1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was liebt ihr am meisten an eurem Partner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 9 April 2011.

?
  1. seinen/ihren Körper

17 Stimme(n)
    34,0%
  2. Gesicht

16 Stimme(n)
    32,0%
  3. sein/ihr Lachen

17 Stimme(n)
    34,0%
  4. wenn er/sie mich zum Lachen bringt

30 Stimme(n)
    60,0%
  5. gute Kommunikation

31 Stimme(n)
    62,0%
  6. er/sie gibt mir Geborgenheit

35 Stimme(n)
    70,0%
  7. die emotionale Seite

27 Stimme(n)
    54,0%
  8. Lebensfreude

15 Stimme(n)
    30,0%
  9. Sonstiges

13 Stimme(n)
    26,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

siehe auch Umfrage (Mehrfachauswahl)

2. xsandi27

VIP: :Silber

ich sehe keine umfrage. Aber ich liebe fast alles an ihm. Vor allem aber das bei ihm die familie an erster stelle steht und das er immer auf meiner seite steht. Außerdem finde ich das er sich sehr gut um unsere kinder kümmert und ich mir absolut keine gedanken machen brauche wenn die kinder bei ihm sind wenn ich nicht daheim bin. Leider gibt es da auch ganz andere väter in meinem umkreis.

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

....dass er nie versucht, was anderes zu sein, als er ist.

4. Chickensoup

... und daß ich immer sein durfte, was ich bin - und keine Angst davor hatte.

5. xsandi27

@frane fine und lucy: gefällt mir! Kann leider keinen button drücken am handy.

6. moncherie

moncherie Gast

ich liebe die 100%igkeit, mit der er die meisten dinge im leben angeht, ohne dabei ein stocksteifer perfektionist zu sein. ich liebe seine empathie und sein soziales verhalten, die von natur aus besser ausgeprägt sind als bei allen anderen die ich kenne. ich liebe aber auch seine bescheidenheit, er hätte in meinen augen genug erfolge und eigenschaften, um dauerhaft anzugeben;)

eigentlich sehr praktisch, dass er mich auch gut findet.:D

7. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

hallo

@ lucy77 , franfine und moncherie haben es super ausgedrückt und auf den Punkt getroffen.

weil er so ist wie er ist ......:love:

8. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Das wir gemeinsam so kindisch sein können, und das wir uns beim langweiligsten Fernsehprogramm totlachen können, weil uns dauernd Blödsinn einfällt.

Und sein Schnarchen, ich lieeebe es :love:

9. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Einfach alles :love::love::love::love:

10. msg

msg Gast-Teilnehmer/in

Vieles, aber besonders seine Intelligenz. Ich könnte nicht mit einem Partner leben, der "dümmer" ist als ich.:)

11. Lilawelle

Lilawelle Gast-Teilnehmer/in

Schöner hätte ich meinen Mann nicht beschreiben können. Hoffentlich führt er kein Doppelleben.;)

12. moncherie

moncherie Gast

ja, hoffentlich. dann wäre er ja doch eingebildet, wenn er denken würde, dass er in seiner pracht locker auch für zwei frauen reicht;)

13. -kLoiNee

-kLoiNee Gast-Teilnehmer/in

ich müsste alles anklicken :D

einfacher wärs mit den negativen eigenschaften - er ist STUR und
    a bisserl ein Besserwisser :D

ansonsten ist er perfekt :love:

14. flopsihase

Den Satz schreib ich mir auf den Badezimmerspiegel, danke!
    Ich werd ihn mir als Mantra vorsagen, wenn ich meinen Liebsten wieder mal an die Wand picken könnt.
    Sosehr kann man jemand garnicht lieben, das er nicht Eigenschaften hat, die einen in den Wahnsinn treiben.
    Weil ma schon beim Thema sind, ich hab mich gerade über sein erfreutes "Uhhoohhaa" und den verliebten Gesichtsausdruck dabei amüsiert, weil er die Schokoschnecken in der Brotlade gefunden hat.:D

15. moncherie

moncherie Gast

schokoschnecken können einem aber auch den ganzen tag retten. ich kann ihn verstehen!!!!
    aber du hast das so süß geschrieben, dass ich die situation glatt vor augen gesehen hab.....:love:

16. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Das er mir das Gefühl gibt angekommen zu sein...

17. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

. . . einfach, dass er so ist, wie er ist und mich so nimmt, wie ich bin :love:

18. flopsihase

:) Magst auch eine? Per Fax oder Mail?

19. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Bitte per sms ;-]

20. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Wenn er mich mit einem bestimmten Blick anschaut und ich das Gefühl habe seine Seele zu sehen.
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden