1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was kostet ungefähr ein Zippo - bitte rasch!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Forelle, 2 November 2009.

1. Forelle

VIP: :Silber

Bitte wer kann mir rasch sagen, was ein Zippo-Feuerzeug ca. kostet?
    Bzw. Ist es unverschämt, jemanden (Freunde, keine Verwandten) als Schenktipp für GG zum (unrunden) Geburtstag ein Zippo zu nennen (weils jenseits der 50 Euro kostet, z.B.)?

Hab keine Ahnung was so ein Ding kostet will aber vermeiden, dass die Bekannten in Ohnmacht fallen, wenn ich ihnen (auf ihre Frage hin) sage, dass mein GG gerne ein Zippo hätte...

Danke!!!

2. susal13

susal13 Gast

Kommt drauf an wie das Zippo ausschaun soll!:D Originalzippos kosten ein Vermögen , da kannst schon 50€ minimal rechnen.;)

3. 2-fachPapa

2-fachPapa Gast

Ne .....

Kommt nur auf die Design Line an.. Ein normales Zippo kost zwischen 15.- und 35 Euro..

Must ja nicht das neuste nehmen....

Look mal ....http://www.zippoland.de/

Must halt ein paar Trafiken ab klappern in wien .....gibt eh viel auswahl....

Bin selbst ein Zippo sammler ...hihihi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden