1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Was kostet Umzug durch Profis?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mumble, 30 Mai 2011.

  1. Mumble

    Mumble Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    wir wollen innerhalb von Wien übersiedeln. Was kann das kosten, wenn die Firma ein paar Tage vorher Verpackungsmaterial bringt und am Umzugstag gepackte Kisten transportiert und die Möbel (inkl. Ab- und Aufbau)? Haben ca. 80m² / 3,5 Zimmer. Beiden Wohnungen haben Lift.

    Selbst machen bzw. mit Freunden etc. geht nicht. Es kommt nur eine Firma in frage....

    Danke.
     
  2. Miriamchen

    Miriamchen Gast-Teilnehmer/in

    wir: 94m², 3 Zi, Keller
    Wir packen selbst, Möbel werden hier abgebaut und ca 15 km weiter wieder aufgebaut.

    1000 Euro inkl 50 Euro Versicherung.

    Ich habe nicht viel verglichen, meine Freundin ist vor paar Monaten umgezogen und hat mit 15 (!) Firmen gesprochen. Diese Firma hat sie ausgesucht, war sehr zufrieden und daher nehme ich sie auch.

    Wir sind vor einigen Jahren nach Österreich umgezogen. Meine Erfahrung: ich halte es für sehr wichtig, dass man eine seriöse Firma nimmt, die einen anständig versichert. Egal, wie sehr sie aufpassen, es kann immer was passieren.
     
  3. bttrfly

    bttrfly Gast-Teilnehmer/in

    Das klingt ja nicht schlecht - dürfte ich evtl. eine PN mit Namen der Firma haben?
     
  4. triddy

    triddy Gast-Teilnehmer/in

    wir haben 100m² samt möbel ab- und aufbau gesiedelt.
    selbst eingepackt und wieder ausgepackt.
    8 uhr beginn, 16 uhr standen alle betten und kästen dort wo sie sein sollten!
    entfernung 15min mitm auto vom 10. nach vösendorf (km weiß ich nicht)
    1200 euro. (wir ham wirklich viel zeug...)
    waren super zufrieden!
    www.zugumzug.at
    und ich hab in summe glaub ich 8 firmen da gehabt im vorfeld...
     
  5. Mumble

    Mumble Gast-Teilnehmer/in

    Vielen Dank für Eure Antworten,
    hab jetzt ne Firma gefunden die etwa in dem Rahmen liegt...
     
  6. Miriamchen

    Miriamchen Gast-Teilnehmer/in

    pn unterwegs
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden