1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was kostet eine Woche Griechenland im August...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 3 Mai 2009.

1. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

.... wenn ich als Single mit dem Zwerg (4 Jahre) alleine fliege? Verpflegung ist egal.
    hab mich ein bisschen umgeschaut und mehr als nur gewundert über die Preise!
    Bei uns gehts nur im August, weil ich keinen Urlaub vorher bekomme.

2. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

Ich habe nach reichlicher Überlegung verzichtet.

Kann auch nur im August! Alles in allem war es mir zu teuer - als mein max. Budget hatte ich 1.500 Euro vorgesehen und da war nicht viel zu finden... (trotz kompetenter Unterstützung!)

Außerdem war mir die Gefahr zu hoch dass ich am flughafen steh, mit einem hysterisch schreienden übermüdeten Kind, wartend auf 2 koffer - die vermutlich zu letzt daherkommen - hab ein kind das noch gehoppert werden will und sich nicht und nicht beruhigen läßt. vermutlich is es dann 23 uhr abends - ich schwitz wie ein tepp, weil es wieder mal die heißeste Woche ist....

... wir fahren jetzt auf einen Bauernhof ;) und ich freu mich schon narrisch :love::love::love:

LG red.witch

3. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

wir (ich, meine kinder sechs u. acht jahre) fahren eine woche nach kos, ai im august. zahlen dafür 1.800 euro.

4. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

@Morgengrauen: das kommt hin mit dem Preis, also für uns beide wären es ca. 1200 €. Welche Verpflegung habt ihr dabei?

5. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

das ist ja wahnsinn :eek:

wir (2 erwachsene) haben für 1 woche hp € 1500,- bezahlt.

6. Morgengrauen

all inclusice

7. red.witch

@morgengrauen - welches hotel und welcher anbieter - falls ich fragen darf?

LG red.witch

8. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

1.200,-- für einen Erwachsenen und 2 Kinder! :eek:
    Aber gut, ich lege auch keinen Wert auf all inclusive.

9. Morgengrauen

da muss ich erst zuhaus nachsehen. aber ich glaub das hotel heisst princess of kos.

10. Martina23

Martina23 Gast-Teilnehmer/in

Brauchst nicht nachschauen , dass ist korrekt:D;)

Von Gulett

11. Morgengrauen

na wenigstens einer von uns kennt sich aus, dann kann ja nix mehr schiefgehen :D

12. red.witch

@martina und morgengrauen - fliegt ihr zusammen?

13. Niklas05

Niklas05 Gast-Teilnehmer/in

Wir wollten auch nach Griechenland, 1 Woche Strand und Meer mit schönem Wetter - schön, aber der Preis war ein HORROR, wir hätten für 2 Erw. und 1 Kind zw. 2000 und 2500 Euro bezahlt und das für 1 Woche :eek::eek:!!

Wir haben uns dann für Italien/Riccione entschieden, da gibt es auch Strand und Meer und hoffentlich schönes Wetter und der Preis ist auch o.k., wir zahlen jetzt für 2 Erw. und 1 Kind für HP 630 Euro (alle 3!!), die sind auch noch sehr kinderfreundlich.
    Hoffe es wird wirklich ein schöner Urlaub.

lg n.

14. Morgengrauen

ja, tun wir.

15. Martina23

Martina23 Gast-Teilnehmer/in

na hoffentlich steigst wenigstens ins richtige flugzeug ein:D:cool:

16. Morgengrauen

ich geh dir einfach nach...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden