1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was kostet eine Wäscheladung???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffelia, 25 Oktober 2009.

1. muffelia

muffelia Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute,

wasche manchmal in unserer Waschküche und dort kostet das Waschen bzw. das Trocknen einer "Ladung" einheitlich 1 Euro egal ob 30 oder 60 Grad Wäsche.

Fürs Trocknen ab und zu OK, für`s ständige Waschen nicht gerade wenig.

Ich frage mich schon lange, was eine Waschladung so Daumen mal Phi in der Wohnung kostet???

Weiß das jemand????

Also 40 oder 60 Grad, ohne Vorwäsche mit etwas älterer Waschmaschine.

Lg
    Muffelia

2. mary75

mary75 Gast

Also in unserer Waschküche kann ich mit 50 Cent 2x Waschen, so lange die Wäsche bis 40 Grad hat.
    Trocknen kostet 1 Euro

3. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

bei uns kostet es immer 50 cent egal was und wielange, wieviel grad und wir haben eine TOP Waschküche mit Miele Geräten :wave:

4. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

du musst ja die abnützung der maschine auch rechnen, servicekosten, techniker usw.

als ich denke 60-70 cent pro waschgang wären schon ok!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden