1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was kostet eine Bus fahrt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blue27, 28 November 2008.

1. Blue27

Blue27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Ich möchte die ganze KIGA Gruppe vom sebastian ( ca21Kinder) einladen ins Kindermuseum nur finde ich im Netz keine Preise für reisebuse vom 1220 rüber nach shönbrunn und retour. Mit den Öffis will ich sie nicht fahren lassen wenn schon den schon , wie man so schön sagt :)

Kann mir da jemand weiterhelfen ??
    Den wenn das 500€kostet überleg ich mir das klarer weise nochmal:eek:

2. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde bei div. Busunternehmen anrufen und nachfragen.
    So bekommst Du schnell eine genaue Antwort.

3. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

mMn könnten €500.- hinkommen:(
    Ich bin Lehrerin und weiß, dass Busse IRRE teuer sind! Wir fahren aus dem Grund auf Schullandwoche meist mit dem Zug.

Aber möglicherweise ist es innerhalb Wiens billiger.:confused:

Anrufen ist wirklich die einfachste Lösung!:)

4. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

die wiener linien vermieten für solche zwecke auch busse vielleicht ist das billiger

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden