1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was kostet eine anzeige?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 2 Mai 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

mein göttlichster hat ja wieder mal ein meisterstück geliefert. er war vom 30. auf 1. mit bekannten in st.pölten fort. so weit, so gut. nur hat der herzallerliebste MEIN auto nicht auf einem parkplatz abgestellt, nein, er hats auf einer fahrbahn geparkt. weil ja alle anderen auch dort gstanden sind. :rolleyes: und weils so lustig war, is er dann mit besagten bekannten heim gegangen und hat auto dort stehen lassen bis zu mittag. die draufgabe dann noch: ich hab übersehen, dass pickerl seit 2 wochen abgelaufen ist. :mad:

als er auto dann geholt hat, war ein liebesbrief der örtlichen polizei am fenster. :verysick: mit wieviel müssen wir jetzt rechnen? weiß das wer? (die rechnung teilen wir uns, hat ja jeder einen teil des mistes verzapft) voll nötige aktion jedenfalls.

2. sunshine0

wie ist das pickerl abgelaufen? nach der frist noch drüber? wenn ja, dann ist es leider nicht gut soviel ich weiss :oops:

3. mama1982

wann ist das pickerl abgelaufen? was ist das abgestanzt?

4. Q

Q Gast

Solange man nicht mal weiß, was genau auf dem Zettel in der Scheibe stand, wird das schwer mit Raten ...

War beim Pickerl nur die "Lochung" abgelaufen? Da gibts mir scheint eh noch 4 Monate Schonfrist. Oder wars schon 4 Monate und 2 Wochen drüber?

5. mama1982

die 2 wochen können am 1. gar nicht sein, weil ja nur das monat gestanzt ist. (wär das am 14. passiert, dann möglich)

Silmum1 gefällt das.
  6. Q

Q Gast

Es gibt einen genauen Stichtag (nach der Erstzulassung), allerdings ist der an der Plakette nicht zu erkennen.

7. Silmum1

Die Polizei schreibt normal keine Liebesbriefe, sondern eigentlich immer gleich die Höhe der Strafe auf den Zettel... Und beim Pickerl kann man auch einige Monate drüber fahren!
    Was der Hanna59 immer so alles widerfährt...;)

peklis gefällt das.
  8. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

abgelaufenes Pickerl hat mich 100 € gekostet

9. spacedakini3

Echt? Ich hab, glaub ich, nur 36 oder 70 Euro gezahlt.

10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

hanna59hanna59

Dein Dir Angetrauter hat ähnliche Tendenzen wie mein langjähriger Expartner. Mit dem wurde mir auch nie langweilig. :D

11. Maritina

Da kann ich widersprechen. Hab mal in Wien vorm Konzerthaus beim Parkplatzsuchen offensichtlich eine Sperrlinie überfahren gehabt, jedenfalls stand mein Auto als Einziges gegen die Fahrtrichtung in einer Parklücke.
    Polizei hinterließ Verständigung "Sie wurden angezeigt..."

12. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

....Graz ist anders......, wobei mein Auto damals 4 Jahre alt und bestens gepflegt war, also keine Rostschüssel auf den ersten Blick.

#12 isi47, 3 Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2014
  13. Stefan

Stefan Gast

Sicher dass der Brief von der Polizei kam und nicht von einem frustrierten Anrainer?

14. Maritina

Ja, leider. Hat auch die Geldbörse gestört....

15. hanna59

a geh, wenn er so weitertut, wird er auch bald mein ex sein. :verysick:

16. hanna59

also, auf dem zetterl, das eindeutig von der polizei ist (mit stempel) steht geschrieben, dass anzeige folgt wegen abstellen auf der fahrbahn und weil begutachtungsplakette abgelaufen ist. so, auf was darf ich mich freuen?

17. hanna59

na darauf hätt ich jetzt gern verzichtet. mit dem pickerl bin ich eh selber schuld, keine frage, das hab ich übersehen (oder eher ignoriert). fürs abstellen auf der fahrbahn hat er lebenslanges meinautoangreifverbot. er war ja nur zu faul, dass er mit seiner kraxn vorher tanken fährt, drum hat er meines genommen.

Eistee gefällt das.
  18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Oh. Ist er denn anders als sonst?
    Dachte, Du kennst das schon seit Ewigkeiten.
    Meiner war die ganzen 10 Jahre so. Nur hatte er auch einen Hang zur Unzuverlässigkeit und das wollte ich dann irgendwann nicht mehr bzw. wurde es ausgeprägter in mancher Hinsicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden