1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was kosten eure Küchen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Funkyfinki, 8 November 2008.

1. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Hallihallo!
    Waren heute Küchen schauen für unsere neue Wohnung und wollte mal fragen, was eure Küchen gekostet haben und wo ihr sie gekauft habt?
    Würd mich über Antworten freuen! :wave:

2. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Küche (inkl. Kochinsel - in Summe ca. 8 Laufmeter) EUR 8.000,00.
    E-Geräte (Inselesse, grosser, eingebauter Kühlschrank, 80 cm breites Ceranfeld, Backofen, Quantum Speed und Geschirrspüler) EUR 4.000,00.

Die Küche ist von Breitschopf, die E-Geräte von Siemens.

3. claufidus

claufidus Gast-Teilnehmer/in

Hallo auch!;)

Küche ca. 10,5lm vom Lutz/EWE ca. 12.000 mit Granitarbeitsplatte, Gaskochfeld, Backofen, KS, GS, Doppelspüle, Barteil. Geräte weiß ich nimma (krieg die Küche erst am Mittwoch). Inselesse hab ich über e-bay-ca. 350€ inkl. Lieferung aus D.
    Foto/Plan müßte noch in meiner Galerie stehen...

@jenpip: was bitte is a Quantumspeed????:confused::D

lg, Claudia

4. jenpip

Das ist so eine Kombination aus Mikrowelle und Backofen, der bestimmte Speisen in relativ kurzer Zeit ohne Aufheizzeit zubereitet (zB dauert eine TK-Pizza nur 5-6 Minuten). Ist super für den schnellen (ungesunden) Hunger :D.

5. hexe290

hexe290 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Eine Nolte/Leiner ca 7 lfm ohne Geräte aber mit Spüle,Beleuchtung 6500,-
    Geräte übers Internet von Siemens Induktionskochfeld,Bachofen,Geschirrspüler,Mikro u. Abzugshaube. 4000,-

6. Elli070383

Elli070383 Gast

hallo hab meine küche beim ikea gekauft, mit geräte.

ist zwar nur ein block ca. zwei meter lang. blaue front, dunkle arbeitsplatte, glasvitrine, dämmschutz beim zumachen.

gezahlt hamma ca. knapp 1500

7. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

quantumspeed???

fotos info bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und erfahrungensbericht

sehr neugierig bin :wave:

8. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

6000 € hat sie damals gekostet wir haben aber auch einen Amerikaner Kühlschrank der schon alleine um die 1400 € gekostet hat... :eek:

9. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

6 lfm inkl. Geräte (ohne Kühlschrank) 5000 €. Amerik. Kühlschrank ca. 1000 €.
    Haben wir in unserer Firma in der Mitarbeiterküche. Ist ein tolles Ding und würde ich mir in einer neuen Küche wahrscheinlich auch anschaffen.

10. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Hier siehst du meine! Kosten € ~ 7.000,-- - inkl. Geräte außer Dunstabzug, den nehmen wir von der Wohnung mit!

Ist eine Wellmann-Küche

7 Lfm

11. jenpip

Hallo!

Hier ein Bild:

Haben wir vor ca. 3 Jahren bei www.billiger-ist-nicht.de gekauft. Preis war ca. EUR 600,-- (Listenpreis ca. EUR 1.500,--).
    Eine genaue Beschreibung findest du hier: http://www.hausgeraete.at/?5=HB86Q560&26=16751
    Wir sind wie gesagt sehr zufrieden, für uns wäre wiederum ein Dampfgarer nie in Frage gekommen.

LG, Jenny :wave:

12. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Danke für eure Antworten!

Bekommen am Freitag mal einen Kostenvoranschlag vom Kika, mal schauen, werden aber auch so auf alle Fälle noch andere Läden abklappern! :wave: Bin ich eh schon sehr gespannt!

13. maluro

maluro Gast

Küche 10qm
    Nolte hochglanz weiß/Nussbaum inkl. aller Geräte sowie Lieferung + Montage von Leiner € 11 850.-

14. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Wellmann 8lm 5600 € ohne Geraete aber mit Lieferung die hab ich teilweise schon gehabt und den Rest dazu gekauft wollte nur Miele/Liebherr und das hat Hr. Baake nicht im Angebot.

15. Grazie

Grazie Gast

Circa EUR 10.000 (ohne Geräte); EUR 1.000,00/LFM.
    Ist eine DAN Küche.

Die Geräte nochmal ca. 5000.

16. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

7000,- mit geräte

e geräte von siemens
    küche von nobilia

17. S.i.a.

S.i.a. Gast

7 lm, inkl Geräte (ohen Dunstabzug) € 5400.- inkl Lieferung aus D von Baake.​

18. baby-laura

baby-laura Gast-Teilnehmer/in

wir bekommen eine dan ca. 11 lfm mit einer insel und einer vitrine um 10500€ und die geräte haben uns nochmal ca. 8000 € gekostet!

19. Mausale

Mausale Gast

Wir werden mit Geräten und Granit-Arbeitsplatte auf ca. 20.000.- kommen. Ist eine Next von Schüller.

20. Marion1984

Marion1984 Gast-Teilnehmer/in

EWE Nuevo in Panna mit Olive - ich glaube ca. 9 Lfm inkl. Aufstellen, Dunstabzug, HKT Mistkübel, Miele Kühlschrank und Bestecklade = 7.000,-

E Geräte von Siemens (GS, Kochfeld, Backofen, Mikro) nochmals knappe 3.000,-

:wave:Marion

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden