1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was kommt bei euch zu Weihnachten auf den Tisch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ginny600, 13 Dezember 2015.

1. Ginny600

Ginny600 User derzeit inaktiv

Bei uns gibt es am 23.12. (da ist wegen des Dienstes meines Mannes die Bescherung) eine Lachsplatte und
    eine Wurstplatte, am 24.12. Stelze und Surbraten und am 25.12. ein Fondue.
    Was gibt es bei euch?

2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

3. maho

VIP: :Silber

Eigentlich nichts was wir uns nicht auch während des Jahres gönnen.....

Am 24. 12. gibt's am Abend nur kalte Platten (heuer sind wir 10 Personen), selbstgemachte Aufstriche, danach noch selbstgemachte Mehlspeisen/Keks und ein gemütliches zusammen Sitzen....

Am 25. und 26. gibt's zu Mittag ganz normales Essen wobei ich dieses Jahr am 26. eh arbeite und das flach fällt und was sich meine Leute kochen ihnen selbst überlassen wird. Wenn sie zu faul sind und sich Frankfurter kochen, so ist es mir auch egal....

Am 25. gibt's zu Abend die "Plattenrestln" und am 26. am Abend ist Erfahrungsgemäß dann der Hunger relativ klein und ein Butterbrot ohne weiteren Belag und Kakao wird meistens als ausreichend befunden :D

4. kotuko

kotuko Gast-Teilnehmer/in

Bei uns gibt es am 24. ein Raclette, am 25. das was Mama kocht und am 26. das was Papa kocht ;)

Ginny600 gefällt das.
  5. farbenfroh

VIP: :Silber

Irgendwas.
    Ungeplant.
    Die Geschenke sind wichtiger (hätt jetzt fast Getränke geschrieben :D).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden