1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was könnt ihr mir für Kontaktmöglichkeiten im Netz empfehlen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Aix, 17 November 2008.

1. Aix

Aix Gast-Teilnehmer/in

Es geht um einen guten Freund.

Er ist zum ersten Mal im Besitz eines eigenen Internets, mit 28!... jaja, das gibts noch - quasi ein jungfräulicher Internetuser :D

Naja, und er würd halt so gerne chatten oder so was, einfach Leute kennenlernen im Netz.
    Das Hebiforum kann ich ihm ja kaum empfehlen, der kriegt ja Angst vor den ganzen (sexsüchtigen) Mamas :D

Also, wer hätte Vorschläge.
    Es darf auch nicht allzu kompliziert sein sich anzumelden :cool: *gg*

E-Mailadresse hat er schon (dank mir ;))

LG, Aix

2. www.websingles.at :D:D:D

3. ja websingles is net schlecht, aber trotzdem kannst ihm sagen dass er sich hier anmelden soll! :D

4. dorylis

dorylis Gast-Teilnehmer/in

5. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

6. Noch eine Stimme für Websingles, hab dort auch meinen Mann kennengelernt.

7. ich hab auf websingels auch meine frau kennengelernt. aber es sind auch sehr viele freaks unterwegs.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden