1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Was kocht bzw. esst Ihr am abend?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Once, 5 März 2010.

  1. Once

    Once Gast-Teilnehmer/in

    Mein Mann möchte kein Wurst, Käse, Gemüse und Brot Abendessen - habt Ihr Ideen für mich - kalt und warm?
    Natürlich auch für Kinder!!! Sonst muss ich doch zweimal abendessen machen!!!:danke:
     
  2. madalese

    madalese Gast

    Entweder Restl vom Mittagessen, oder Gemüsesuppe, aber auch Toast, Brot etc. Worauf wir halt gerade Lust haben!
    2 Mal koche ich aber auch nicht.
     
  3. nina797

    nina797 Gast-Teilnehmer/in

    hühnergeschnetzeltes mit ein wenig gemüse - oder eben weglassen wenn dein mann überhaupt keines mag.

    zwiebeln rösten, hühnerfleisch dazu anbraten, dann zucchinistückchen und halbierte cocktailtomaten dazu - gemeinsam noch a bissal braten lassen. cremefine drüber, würzen und fertig :) - dazu reis oder nudeln.
    kannst du nach lust und laune immer anders "zubereiten" ;).

    ansonsten würd ich alles machen was schnell geht: suppe von mittag aufwärmen, eiernockerln usw.
    oder einfach immer eine portion vom mittagessen mehr kochen und auf vorrat einfrieren - das bekommt er abwechselnd zum abendessen (oder ihr falls es mal schnell gehen muss) und ihr esst wie gewohnt ;).
     
  4. Patitucci

    Patitucci Gast-Teilnehmer/in

    Tomatencremesuppe mit gerösteten Brotwürfeln, Maissuppe mit Tortilliachips, Schinken-Käse-Toast
     
  5. Amber

    Amber Gast-Teilnehmer/in

    Wie machst du die Maissuppe? Einfach Mais, Suppe, Obers, Gewürze?
     
  6. Meerschweindi

    Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

    Ganz ehrlich?

    Ich würd ihn sein Abendessen selbst machen lassen, wenn er so wählerisch ist.
     
  7. janaundluca

    janaundluca Gast-Teilnehmer/in

    Wir hatten heute Eierspeise mit Tomatensalat seit einer Ewigkeit wieder. hat uns allen geschmeckt.
    Die Kinder und Mann mit Buttersemmel ich ohne da Diät:D

    Ansonsten: Toast, Butterbrot, Semmeln, eigentlich meistens kalte Jause , außer er ist vom Mittagessen was übrig das noch jemand essen mag;)
     
  8. Victoria22

    Victoria22 Gast-Teilnehmer/in

    Griechischen Bauernsalat, Käse-Mais Salat, Eierspeise, Bauerntoast, Pizzabrötchen, Topfenkäse, Hot Dog
     
  9. adelheid79

    adelheid79 Gast-Teilnehmer/in

    seh ich genau so ;)
     
  10. Winnetou1

    Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

  11. kira

    kira Gast-Teilnehmer/in

    Bei uns ist etwas Gemüse überfällig .. Zucchini u. Tomaten

    Daher gibts Zucchini Kartoffel Gratin mit Tomaten und bisschen Paprika

    so in der Art: http://www.marions-kochbuch.de/rezept/2615.htm
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden