1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was kochen wenn Kind krank???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KathrinSch, 3 März 2007.

1. KathrinSch

KathrinSch Gast-Teilnehmer/in

Also momentan gehen mir wirklich die Ideen aus.

Vanessa ist eine brave Esserin, seit vorgestern ist sie krank.

Hohes Fieber, Hals entzunden und verschleimt.

Gestern zu Mittag hat sie nix gegessen, am Abend nix. In der Nacht natürlich munter geworden mit Bauchknurren.

aber egal was ich ihr anbiete, will sie nicht

sie hat ein paar Kekse gegessen. das wars.

heut in der früh wollte sie auch nix, bis ich ihr eine suppe angeboten hab,
    suppe gemacht, 2 löfferl gegessen, fertig.

habt ihr ideen/erfahrungen was den kids dann schmeckt????

danke

2. sabinchen

sabinchen Gast

wenn meine kinder krank sind und nicht wirklich essen wollen, dann belasse ich es dabei!
    wenn sie hunger haben dann:
    suppe
    zwieback od kekse
    erdäpelpürree

oder ähnliches!!

der richtige hunger wird schon kommen und dann wird sie auch mehr als 2 löfferln essen!
    lass íhr zeit!
    sie hat vielleicht hungergefühl, aber wenn sie dann das essen vorsich hat keinen appettit mehr!

ich wünsch gute besserung und alles liebe

3. KathrinSch

KathrinSch Gast-Teilnehmer/in

ja das hab ich mir eh auch gedacht, es ist halt blöd, möcht auf jeden fall fürs WE alles zuhause haben.

gg geht dann einkaufen.

aber hast eh recht wenns dann wirklich einen hunger hat, ist sie schon a bissl was.

4. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

wenn sie nix essen will würd ich es auch dabei belassen und schaun das sie aufjedenfall viel trinkt.
    gut ist auch wenn sie keine milchprodukte bekommt weil die noch mehr verschleimen ...

wenn wir krank sind wollen wir ja meist auch nix essen ..

alles gute lg

5. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Sternchensuppe oder Suppe mit Einlage (keine Creme) wird von kranken Kiddies immer gemampft ;)

6. hasebaer

hasebaer Gast-Teilnehmer/in

Schokopudding, Alete-Früchtchen, Kekse
    warmes Essen wird verweigert.
    Aber wenn die Kinder wieder gesund sind holen sie alles nach. Da sind sie nicht mehr satt zu kriegen!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden