1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was kochen aus....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkPuppi, 25 Mai 2011.

1. PinkPuppi

PinkPuppi Gast-Teilnehmer/in

Ich will heute einfach nicht mehr einkaufen gehen, Mäuschen ist mega raunzig und mir gehts mim kreislauf heute net sooo gut (schwanger)

tja habe im eiskasten noch zucchini, champignons, tomaten, Karreesteaks (Minutensteaks), Käse
    und halt so sachen wie nudeln reis gewürze haben wir zuhause
    ich weis nur irgendwie nicht ob ich da nicht irgendwas machen kann wo ich ziemlich alles vielleicht verarbeiten könnte?!? seit ihr etwas kreativer als ich heute*gg*

2. Seifenblase

Seifenblase Gast-Teilnehmer/in

Einfallslos: Zucchini in Würfel schneiden mit den Champinons anbraten, dann noch die Tomaten dazu. Wenn du Knoblauch magst eine Knoblauchzehe dazuquetschen. Mit Kräutern würzen. Je nachdem was du daheim hast: Petersilie oder Oregano oder Rosmarin. Nicht zu lang schmurgeln lassen, nur bis die Zucchini noch bissfest sind, also insgesamt sollte das in 15 Minuten fertig sein.

Das Fleisch würde ich einfach salzen und pfeffern und dann kurz braten.

Dazu würd ich einfach Kartoffeln kochen. Wenn keine Kartoffeln da sind, dann eben Reis.

Ginge auch einiges das aufwändiger wäre, aber ich glaub du willst es eh nur schnell haben, oder? Du könntest auch ein Champinonrisotto machen und dazu Zucchini mit Tomaten.

Oder das Fleisch anbraten, das Gemüse wie oben vorbereiten, aber Zucchini etwas härter lassen. Dann alles in eine feuerfeste Form schichten und mit Käse im Rohr noch 5-10 Minuten überbacken.

3. PinkPuppi

PinkPuppi Gast-Teilnehmer/in

ui danke =) ja entweder variante 1 oder eben mit käse im rohr
    bin aber froh das wir das haus grad von 30grad auf 25 runter gekühlt haben da will i net wieder das rohr aufdrehn glaub ich *g*
    hört sich lecker an
    wieso i da net a glei drauf komm *g* sorry =)
    danke danke danke

4. Tinaone

VIP: :Silber

Ich weiss nicht ob du einen Griller hast?
    Dann würde ich mit Zwiebel,Zucchini und Champignon Spieße machen.Das Fleisch und die Spieße mit einer Marinade aus ,Kräuter,zerdrückten Knoblauch Salz und etwas Öl einstreichen.
    Kartoffel vierteln und im Rohr backen oder in der Folie auch am Griller.
    Dazu Tomatensalat und Gebäck.

Lg Tina

5. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

hast eine grillpfanne oder einen griller oder plattengriller?
    gemüse grillen und fleisch dazu abbraten. da brauchst net amal einen reis kochen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden