1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was Koche Ich Heute???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lux1, 14 September 2011.

1. lux1

lux1 Gast-Teilnehmer/in

An alle, die jeden Tag aufs neue ratlos sind, was sie auf den Tisch bringen sollen!!:confused::confused::confused:

Ich bin jeden Tag am überlegen, was ich kochen soll und es nervt mich jeden Tag wieder!

Wäre super, wenn alle die wissen, was sie kochen, das hier reinschreiben würden, dann hätte frau ein paar Ideen ;) Vielleicht bin ich nicht die einzige der es so geht :D

Auf guten Ideenaustausch

:wave:

2. oceanblau

oceanblau Gast-Teilnehmer/in

siehe [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=736774"]14.9. - Parents & more | Community-Website[/ame] ;)
    gibts jeden Tag
    :wave:

3. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

ich schau mir gerne mal die wochenpläne der anderen user an und gehe selber im kopf durch was es schon länger ned mehr ab. daraus bastel ich einen wochenplan zusammen und gut ist es. das kochen macht wieder spass, ich kaufe gezielt und somit geldbörserl sparender ein, bin entspannter und das essen schmeckt auch wieder.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden