1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Tiere Was kann man mit dem Sammeln von Unterschriften bewegen?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von tuschtusch, 27 Mai 2016.

?
  1. Ja

2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Nein

7 Stimme(n)
    77,8%
  1. tuschtusch

VIP: :Silber

Petitionen findet man ja fast überall, erst vor kurzem habe ich eine Petition für Greenpeace unterschrieben gegen die Verschwendung von Lebensmitteln.
    Ich frage mich nur was das bringt, was kann man mit den gesammelten Unterschriften machen?
    Reicht das Sammeln von Unterschriften aus um einen Druck auf die Politik oder Entscheidungsträger zu erzeugen damit etwas geändert wird?
    Was haltet ihr von Petitionen, bringen die etwas oder nicht und gebt ihr für die ein oder andere Sache eure Unterschrift her?

2. spacedakini3

VIP: :Silber

War das nicht grad im Parents.at?

Wie auch immer, ich unterschreibe oft für Amnesty INternational und andere Menschenrechtsanliegen.

Viele kommen dann wirklich frei.
    Viele freigekommenen berichten dann, dass die, für die sich Menschen weltweit einsetzen, die werden wenige gefoltert und haben dadurch bessere Chancen, zu überleben.

Unterschriften bringen also schon etwas.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden