1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was kann man in öberösterreich unternehmen....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegraplatzer, 3 August 2007.

1. Allegraplatzer

Allegraplatzer Gast-Teilnehmer/in

halli hallo,

wir würden gerne am sonntag was in oberösterreich unternehmen da wir bei verwandte in linz sind jemand vorschläge wo ich meinen kleinen mit 2 jahren mitnehmen kann und ihm nicht fad wird??????

danke für eure vorschläge...
    liebe grüße

2. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

linz: pöstlingberg märchenbahn (moritz mit bald 4 hats gefallen, lilly hat auch groß geschaut). und dort oben gibts auch ein tiergehege mit hirschgetier (irgendsowas in der art) mit einem jungen derzeit.
    es gibt auch einen tiergarten in linz, da war ich aber noch nie.
    botanischer garten, is für kinder wohl nicht DER renner. aber es gibt wasserschildkröten dort.
    ars-electronica center bei regenwetter?
    www.linz.at vielleicht durchschaun?
    spielplatztechnisch kenn ich mich nicht aus.

viel spaß in linz!!

3. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

stückl weiter weg is der zoo schmiding - war sehr nett damals, da gibts giraffen die man füttern darf (wenn man futter kauft). und ein regenwaldhaus mit frei hüpfenden affen (vorsicht nicht füttern und sind bissl bissig - moritz hat vor 2 jahren einen fingerbiss vom affen bekommen :D).

auch in der gegend (vom zoo schmiding) für schlechtwetter das aquapulco (bad schallerbach).

und für alles was ich nicht kenne: www.mamilade.at

4. Emily79

Emily79 Gast-Teilnehmer/in

der tierpark schmieding ist wirklich sehr toll,
    auch der tierpark in stadt haag, der linzer tierpark ist sehr sehr klein.

sehenswert ist der pöstlingberg inkl. grottenbahn.

toll ist auch das hier:

www.baumkronenweg.at

5. jasmin025

jasmin025 Gast

Bin total begeistert von dort, alleine schon vom Spielplatz. ;)

http://www.speedgleitbahn.at/

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden