1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was kann ich mit einem alten opel kadett.........

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knackente, 6 August 2007.

1. knackente

knackente Gast-Teilnehmer/in

bj85, ausser verschrotten lassen, noch machen??

er hat knapp 100.000 km drauf, bekommt aber leider kein pickerl mehr weil der unterboden total verrostet ist.
    motorisch ist er lt. öamtc 1 A.

hat irgendwer eine idee ob es da vielleicht spez. opelfans oder auch bastler gibt, die eventuell interesse haben könnten an diesem auto??

wir möchten auch nichts für das auto haben aber irgendwie tut sich meine tante (76 jahre) schwer in einfach nur verschrotten zu lassen.
    sie ist doch 22 jahre damit gefahren!!!!

wir wären euch echt dankbar für informationen:wave:

2. 620bianca

VIP: :Silber

Vielleicht kannst du hier eine Anzeige reinschreiben:
    www.opelclub.at

Mein Vater hatte damals auch einen alten Kadett, allerdings nicht mehr so gut vom Motor her. Er hat ihn in den Bazar geschrieben zum verschenken. Da hat sich dann auch einer gemeldet, der ihn zum Ausschlachten genommen hat.

3. MatsBM

MatsBM Gast

4. knackente

knackente Gast-Teilnehmer/in

danke für eure antworten!

werde es gleich mal probieren - geld wollen wir eh keines, aber vielleicht kann ja noch jemand was damit anfangen.:wave:

5. Berthold

Berthold Gast

Du kannst damit zum nächsten GTI-Treffen am Wörthersee fahren und anbieten, dass jeder, der 2,- zahlt, mit einem Vorschlaghammer draufhauen darf. Du wirst steinreich werden!

6. aljosha

aljosha Gast

:D:D:D
    bringt euromässig wahrscheinlich am meisten
    grenzgenial böse.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden