1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was kann ich gut vorbereiten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tweety75, 14 März 2008.

1. tweety75

tweety75 Gast-Teilnehmer/in

habe morgen abend gäste und soll/darf kochen.
    habe aber am abend ganz schlecht zeit und will was machen was ich schon am vormittag kochen kann.
    mir fehlen im moment die ideen und hoffe ich bekomme ein paar von euch.

2. sally1

sally1 Gast

Dessertvorschlag

Hallo,
    hier eine leckere Dessertidee,wofür du nicht viel Zeit brauchst:(und sehr lecker ist)

je 1 Pkg. gekühlte FlipUp Schoko und Vanille 5-6 min. aufschlagen.

Mit etwas Rum und oder Eierlikör verfeinern.
    Kalt stellen,bei Bedarf Nockerl ausstechen, und mit frischen Obst und geschlagener Sahne servieren.

Schönes Wochenende,

L.G.Sally1 :rolleyes:

3. Lollipop

Lollipop Gast

Suppe kannst in jedem Fall vorher machen und abends aufwärmen, abends erst die Einlagen reingeben, falls es sich nicht um eine Cremesuppe handelt.

Als Nachspeise Kuchen oder Tiramisu.

Als Hauptspeise z.B. Hendl oder Braten. Das wird allein im Rohr, genauso wie Ofenkartoffel und Reis nicht viel Aufwand sind..., brauchst bloß den Salat frisch machen.
    oder Gulasch, Chili con carne, alle Arten von Eintöpfen kannst vorbereiten und abends aufwärmen.
    oder pikante Strudel nicht ganz fertig bräunen lassen und am Abend beim Eintreffen der Gäste einfach nochmals ins Rohr schieben.

4. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

Lasagne... einfach vorbereiten und dann im Kühlkschrank aufbewahren und ca eine Stunde bevor gegessen werden soll das Backrohr anheizen

5. kein Engel

kein Engel Gast

das dessert klingt ja super, aber was ist bitte eine FlipUp Schoko :confused: bin da nicht ganz up to date
    lg kein-engel:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden