1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was kann euch schon früh am Morgen den Tag vermiesen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 25 Juli 2013.

1. Silmum1

VIP: :Silber

... so richtig den Tag vermiesen?

Mir ist heute der Büroschlüssel in den Liftschacht gefallen... :(
    Ich steh im Lift, kram den Schlüssel heraus, die Tür öffnet sich und der Schlüssel gleitet mir aus der Hand genau in den kleinen Schlitz zwischen Kabine und Tür! Mein Kollege ist denn eh gleich gekommen, aber nun warten wir auf die Lift-Firma... :)

Bitte um Beispiele, damit ich mich besser fühle!!!!!!

2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Totale Müdigkeit. :)

anna-mari gefällt das.
  3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Lärm

flip210475 gefällt das.
  4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Wenn die Kaffeemaschine kaputt ist.

Wenn ich nicht ausschlafen kann.

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

' ... ahja, mama, das hätt ich fast vergessen, ich brauch noch 70 euro für die projektwoche und dann noch eine kopie von meinem meldezettel... '

geht auch im volksschulbereich:

'mama, hast eh nicht vergessen, heute ist 1 x 1-tag, kommst du eh und betreust eine station? und eigentlich sollte ich heute 5 gepresste blätter von verschiedenen bäumen mitbringen, das hab ich dir aber eh vor ein paar wochen gesagt...'

nein, vermiesen wäre falsch gesagt. aber dann ist man wirklich sofort wach :D

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wenn ich extra früh aufstehe, damit ich die erste halbe stunde des tages für mich habe - und mich dann jemand anspricht, z.b. mit solchen sachen wie "guten morgen" oder so.

morty gefällt das.
  7. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Der Wecker. :D

Eistee und Paerchenmama gefällt das.
  8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Lärm, Schmerzen, kein Kaffee mehr und der Supermarkt noch geschlossen. Die Krönung war mal in der alten Wohnung der Tag, an dem ich in der Früh schlaftrunken ein Küchenkastl öffnete (an die Wand montiert) und es mir entgegenkam und mich um ein Haar getroffen hätte. Das Chaos danach in der Küche war auch nicht ohne, aber mir egal, weil ich einfach nur froh war, unversehrt zu sein.

9. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

Wenn einer meiner beiden Gfrastakatzen eine riesen Heuschrecke auf die Stufen Richtung Küche und Kaffee liegen lässt anstatt sie zu essen

Neon, roselle und Kinderstube gefällt das.
  10. wenn meine nachbarin um 04.00h!!!!! in der früh ihrem hund anweisungen gibt.
    *na geh, mach endlich pipi. mach pipi. uiuiuiui bist du brav, dass du pipi gemacht hast*:confused:

Silmum1, marionr1 und Eistee gefällt das.
  11. vor 3 jahren hätte ich noch gesagt, wenn mein teenager um 06.00h vor dem bett steht und ruft.
    *papa, bring mich schnell in die arbeit, das moped springt nicht an*
    da es geldabzüge fürs zu spät kommen gab, mussten wir taxi spielen. :cool:

Neon gefällt das.
  12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Meine Krönung war mal ein Schwelbrand. Alles war voller Russ als ich morgens aufwachte und mein damaliger Freund die Schlafzimmertür öffnete. Aber er war cool. Er hat die Tür schnell hinter sich geschlossen, Fenster geöffnet, ist ruhig geblieben und hat es mir dann im Schlafzimmer so entspannt wie möglich mitgeteilt.:)
    Aber sich da großartig zu ärgern bringt nichts. Und ich war auch heilfroh, dass wir unversehrt waren.
    Mein damaliger Partner und ich haben nach dem ersten Schock jeder ein Bier geöffnet und angefangen zu putzen.:D

13. roselle

oh ja.. Du weißt eh, heute brauch ich ... hab i dir eh schon vor 14 Tagen gesagt..

Was vermiest mir den Tag? Wenn mein LG in aller Frühe herumschreit, weil er nicht in der Lage ist dafür zu sorgen, dass er entweder seine Wäsche selber wäscht oder mir gibt zum Waschen und er in der Früh feststellt er hat keine Unterhosen, Socken, Hemden mehr..
    Männer halt..

14. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Habe Gott sei Dank noch keinen Brand, keinen Zusammenbruch von Möbel oder ähnliches erlebt.
    Wo ich immer grantig werde: wenn sich eine Fliege ins Schlafzimmer verirrt hat und mich durch ihr geschwirre vorm Klingeln des Weckers weckt:mad: !!!

15. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

solangs nur eine Heuschrecke ist..

Meine schleppen da andere Kaliber an.. Wenn du einmal auf eine halbtote Wühlmaus drauf steigst auf dem Weg in die Küche..
    Der Höhepunkt war vor vielen Jahren eine lebende Maus in der Schultasche..
    oder: Es ist kalt, nass, neblig, eklig, regnerisch, das Auto springt nicht an, man hat einen wichtigen Termin muss mit dem Bus fahren der nie pünktlich ist und muss im Regen warten, weil das Wartehäuschen wieder einmal demoliert wurde.
    Im Winter: Es schneit, weit und breit kein Räumungsfahrzeug in Sicht, 10 cm pickender, patziger Neuschnee auf der Fahrbahn und die Autofahrer alle noch mit Sommerreifen, fahren als hätten sie noch nie Schnee gesehen.
    Wenn meine Gfrastakatzen um 4 in der Früh vor dem Fenster lautstark schreien, kaum macht man auf rennt eine nach links, eine nach rechts eine nach vorn und eine nach hinten.. Eh ned rein wollen, aber vorm Fenster plärren.
    Wenn meine Gfrastakatzen einen Vogel malträtiert haben, natürlich im Haus und die Federn überall herum liegen und der tote Vogel neben meinem Bett.. Dass man gleich mal drauf steigt, wenn man aufsteht..

16. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Nichts absolut nichts.

Sch... passiert, das hat nix mit mir zutun, ich bügel was ich bügel kann und was net, das net.

An keiner von den kleinen Unanehmlichkeiten werd ich sterben. Zwei Stunden später geben sie schon wieder Geschichtl her über das mehr Leut lachen können, als ich ich ärgern. :D

So wichtig nehm ich mich und meine Stimmungslage nimmer, als dass sie angreifbar wäre. :)

Jostein gefällt das.
  17. anna-mari

Stimmt...da sind Heuschrecken harmlos.:D

Morgunfru gefällt das.
  18. Creature

Creature Gast

Fliegengitter sei dank *kreuzzeichenmach* gibt's so was nicht. keine totes Getier im haus, hach wie schön :)

zum Thema: ich bin dankbar das der deckel vor mir aufsteht, der ist nämlich ein kleines plaudertascherl in der früh. das vertrag ich vorm ersten Kaffee überhaupt net :confused:

19. anna-mari

Mein Schwelbrandfreund war auch so. Ich bin auf keinen Fall ungesprächig, aber der war morgens immer so gut gelaunt und hatte ständig etwas zu erzählen, dass es mir schon wieder auf den Keks ging. Aber er konnte toll Gitarre spielen, singen und hatte auch noch einige andere Vorzüge. So habe ich "großzügig" darüber hinweggesehen.:D

20. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ja eine kaputte Kaffeemaschine wäre auch schrecklich und würde mir gehörig den Tag vermiesen, wenn ich meinen Kaffee in der Früh nicht bekomme bin ich grantig :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden