1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was ist eine DWG oder DXF Datei??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von snowwhite, 22 Februar 2007.

1. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

unser lageplan soll so umgewandelt werden...kann das jemand von euch????:(

2. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

google meint, dass das autocad-dateien sind.

3. prusiner

prusiner Gast

.. sind Autocad-Dateien

Im Internet sind kostenfreie .dwx und .dxf Viewer zu finden; gehen dann nur zum Anschauen bzw. zum Drucken der Dateien; zum Ändern braucht man aber Autocad, und das gibt´s nicht kostenlos.

nach autocad viewer googeln.. da gibt es viele (früher habe ich das gelegentlichVolo View verwendet, ist aber schon ein Zeiterl her).

4. snowwhite

super danke, hab schon eins gefunden un auch umgewandelt, nur ist die datei zu gross um es per mail weiterzuleiten! keine ahnung wie ich die kleiner mach!:confused:

5. Was brauchst du genau? Ich könnte dir helfen!

6. snowwhite

hallo!

danke es hat sich schon erledigt, ich muss die pläne in dieser datei morgen beim vermesser anfordern, selberumwandeln bringt nichts..*gg*...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden