1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was ist derzeit in Wien angesagt (Clubs etc.)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pythia, 20 März 2008.

1. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Mag nicht in die Passage.

Gibts was neues?

2. coolrob

coolrob Gast

3. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

4. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Bamm du könntest in die Nachtschicht krochn, oder ins Grey. Uuuuuuur Bombäää oida.

Sonst eventuell A-Dance-Club aber ich hab ehrlich keine Ahnung ob die noch von "krochan" verschont sind :D

5. ich mag die passage auch nciht und a-danceclub, nachtschicht und co sind mir ehrlich gesagt vom publikum zu primitiv!

Das badeschiff ist sehr nett, kann ich auch empfehlen oder clubbings in der ottakringer brauerei oder in den diversen palais...
    ansonsten kommts auf deinen musikgeschmack an! :)

6. Pythia

Mein Dienstags-Stammlokal;)

7. Pythia

Danke für Eure Hinweise:)

Gestern ist es die Fledermaus geworden - eigentlich ein ganz nettes Lokal und das mitten in der Stadt. Das Konzert war nur für diesen Eintrittspreis (€ 18:eek:) ein bisserl jämmerlich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden