1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was ist den Tomaten passiert??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 4 Mai 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

wenn auf der packung "passierte tomaten" steht! :eek::D

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich glaube sie sind dann püriert:)

3. Lynja

Lynja Gast-Teilnehmer/in

Der Plan war, eine schreckliche, neue Geheimwaffe zu kreieren.
    Ein "Kampfgemüse",das zu allem fähig wäre.
    Es wurde genmanipuliert, filtriert, lamentiert und schließlich ist alles, was herauskam, ein bedauernswerter Produkt, mit dem niemand gerechnet hatte.
    So was kann passieren...

4. whoami

whoami Gast

... es war ein Angriff! :

[youtube]DFMysThynVg[/youtube]

5. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

Hahahaha! Ich hab mir letztens beim Spaghetti kochen dieselbe Frage gestellt, als ich die passierten Tomaten aus der Lade genommen hab.
    Ich hab mich zerkugelt. Gott sei dank, war ich allein daheim....

6. Alex3

VIP: :Silber

An denen ist der Bauer achtlos vorübergegangen und hat sie dabei irrtümlich zertreten...

7. gonzita

gonzita Gast-Teilnehmer/in

ist sowas wie massierte abwehr :D

8. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich wollte man Gold herstellen - aber dann sind einfach Tomaten passiert :rolleyes:.

9. MatsBM

MatsBM Gast

Da ist net viel passiert ausser dass die Tomaten den Kampf gegen die Flotte Lotte verloren haben. ;)

Guckst du hier

Liebe Grüße
    Mats

10. das ist so furchtbar dass es nirgendwo schriftlich festgehalten wird. es gibt da eine verschwörung gegen paradeiser. diese werden entführt und dann auch noch zerquetscht erhitzt und teile von ihnen entfernt.
    möglicherweise wird damit versucht eine information aus ihnen herauszubekommen- aber da gehen die theorien auseinander es wird jedoch auch von höchsten stellen verhindert dass dies an die öffentlichkeit gelangt-.

ich hoffe dir ist klar, dass du dich mit dieser frage in höchste gefahr gebracht hast!
    sei vorsichtig!

:D

11. oh! noch jemand mit verschwörungstheorie :D

12. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

das:

[YOUTUBE]xjdBCeUdAmI[/YOUTUBE]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden