1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was ist das für ein *** mit Zooperstar?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rosenfee0505, 2 März 2007.

1. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde immer mehr,die in der Sigantur stehen haben,nicht klicken und auf die Neugierde der anderen hoffen und dann wählt man diesen Zooperstar,............

ich habs einmal getan und hab mich so gewundert :eek:
    jetzt fahr ich immer nur drüber mir dem Cursor und lese unten dann,worum es sich handelt,weil ich will da nicht ungefragt mitmachen,denn

WAS soll das,was bringt das?
    Kann mir das einer von Zooperstarbesitzern erklären?:confused:

2. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

was ist zooperstar ??? :confused:

versteh nur bahnhof....

3. rosenfee0505

sorry,wenn ich da jetzt jemanden "verwende"-aber wird ihr eh recht sein,nehm ich an-

schau auf ihr Profil und da steht in der Sigantur nicht klicken,klick mal,dann weißt dus!

http://elternforum.hebammen.at/member.php?u=19200

4. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

das hab ich mich auch schon mal gefragt, versteh den sinn auch nicht ganz :confused:

5. sane

sane Gast

geht mir ähnlich

6. rosenfee0505

Wir werden es wohl nie erfahren!

Ich nehme an,es ist sowas wie Tamagotschi (oder wie man das schreibt)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden