1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was ist das für ein Klub???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 17 Januar 2012.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Seit Jahren schon wird dieser Klub, Kurs oder was auch immer bei den VHS angeboten. Immer mit dem selben Text....Ich rätsle noch immer, um was es da geht??

http://www.vhs.at/suche.html?suche=Klub+für+Eheleute&suche_submit=suchen&tx_indexedsearch[sword]=Klub+f%C3%BCr+Eheleute&suche_all=0
    Klub für Eheleute

Im Klub werden – von Referaten ausgehend – Themen diskutiert, die Ehepaare besonders interessieren. Daneben wird in fröhlicher Gemeinschaft Entspannung geboten.

Was sind "Themen die Ehepaare besonders interessieren" (das erinnert mich an "Fachgeschäft für Ehehygiene")
    "Entspannung" das kann doch ein Codewort für Orgasmus sein?
    Machen die Orgien?

Oder was??
    Was ist das für ein Kurs??

2. mcw

mcw Gast

Tja, da bleibt dir wohl nur eines übrig: du wirst hingehen und es herausfinden müssen. :D
    Und uns danach bitte davon berichten.

3. spacedakini3

Das ist ja nur für EHEleute..ich bin geschieden. Die lassen mich doch nicht rein...

4. mcw

mcw Gast

Dann wirst du mich heiraten müssen.:D

5. bergie

6. Colorit

Vielleicht brauchen sie ja noch Freiwillige als Vorführmodelle ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden