1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was ist das für ein gewächs..?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleLaura, 8 Juli 2011.

1. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

dankeee!

2. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

ein götterbaum. eine eingewanderte pflanze, deren blätter unangehm beim zerreiben nach leberstreichwurst stinken. Ailanthus altissima.

3. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Raus damit. Mane hat recht, ist sicher ein Götterbaum...

4. Alex

Alex Gast-Teilnehmer/in

Der Geruch ist echt "bähhh", wir haben noch gelernt: riecht nach stinkendem Turnschuh ;). Und wie karana sagt: raus damit. Er neigt zu Ausläuferbildung, schlimmstenfalls hast ihn überall ...

5. mankomanja

mankomanja Gast-Teilnehmer/in

kann aber auch eine ganz normale, heimische esche werden. schaut mir sehr danach aus.

6. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

götterbaum

wir haben sowas - und fast jeder hat solche ausläufer vorm haus...
    wächste sehr schnell.

zz ist er nicht schlecht-er macht uns schatten, wo wir ihn stehen haben. götterbaum war auf einmal da wo er jetzt steht.

7. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Danke!ich schon raus... :eek: immerhin wäre er in meinem hochbeet gewachsen.. :rolleyes:

8. Alex

Alex Gast-Teilnehmer/in

nein, das ist ein eindeutig ein götterbaum, mane hat recht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden