1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was ist "Calzedonia"?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lilly7686, 6 November 2011.

1. lilly7686

lilly7686 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Sagt mal, was ist das für eine komische Werbung??? "Hoffen wir, dass es ein Mädchen wird"?
    Was bedeutet diese Werbung? Zu welcher Organisation gehört sie? Und warum sollen wir keine männlichen Nachkommen bekommen? Hä? :confused:

2. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

calzedonia ist ein ital. modelabel für bademode und strümpfe...

3. lilly7686

lilly7686 Gast-Teilnehmer/in

Aha... Danke....

4. Xalapa

Xalapa Gast-Teilnehmer/in

...ich hasse diese werbung....was gibt es diskriminierenderes??? anstatt, schön dass wir nachwuchs bekommen....echt zum k....

lg
    X

5. gigina

gigina Gast

was daran diskriminierend sein soll, ist mir schleierhaft.
    es ist schlichtweg NUR werbung einer firma, deren produkte für frauen gemacht wurden.
    um ihre produkte zu verkaufen, wünschen sie sich mehr frauen, die sich mit ihren strümpfen einkleiden. mehr nicht.

genderspezifische werbungen gibt es ja andauernd. so funktioniert werbung eben.

der satz, hoffen wir, dass es ein mädchen wird, muss wirklich nicht überinterpretiert werden. wenn doch, hat man die werbung einfach nicht verstanden. wäre aber auch nichts neues.

6. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

diskriminierend find ichs nicht, nur dämlich der Satz. Ansonsten finde ich die Werbung nämlich gelungen. Aber "hoffen wir das es ein Mädchen wird" hätten sie sich sparen können, da hätte ihnen sicher auch was besseres einfallen können.

7. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

ich seh es wie julie ... die werbung an sich ist gut gemacht, der song ist ein ohrwurm ... aber den satz hätten sie sich sparen können bzw. wäre den werbefutzis sicher was besseres eingefallen .... andererseits wirkt's ja ...

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

werbung wirkt! - eindeutig!

göga und ich schauen jeden sonntag "popstars - mission österreich". was an sich eine gute sache ist.
    wenn da nicht die produkplazierung wäre.

jeden sonntag wiederholt sich in der sendung die ALLERPEINLICHSTE produktplazierung. die kandidaten laden alle ihre fotos hoch beim "T-MOBILE"-mediacenter und saufen ihren "nescaffe", den besten ever.

wir warten bei jeder sendung drauf, WANN die peinliche werbung wieder kommt. wir hören jedesmal die euros klingeln.
    wobei wir weder den kaffee kaufen, noch irgendwas hochladen.
    einfach nur amüsant, wenn das aufgrund der sendung tatsächlich passiert. :D

9. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

das war aber bei ANTM auch. da habens im Auto noch schnell Joghurt gelöffelt usw... :D

10. Colorit

VIP: :Silber

Die haben aber auch Strümpfe und Bademode für Männer und Kinder

11. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

aber nur als absolutes randprodukt, das geschätzt zusammen 3% der produktpalette umfasst.
    damit wenn frau einkaufen geht, sie halt für mann und kind vielleicht auch etwas einpacken kann.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden