1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was ist bitte abendbrot??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von uhuharry1, 14 Mai 2012.

1. uhuharry1

uhuharry1 Gast-Teilnehmer/in

:confused: na ja, was ist das bitte, und wie schmeckt es, und wo gibts das??
    herzlichen dank im voraus für die aufklärung!
    die mädls vom 10in2 tread;)

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

abendessen??

nachtmahl?

3. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

das is nicht dein ernst. :)

pipihendi und treble.clef gefällt das.
  4. ombrage

VIP: :Silber

gibts da irgendeinen speziellen zusammenhang? :confused:

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

6. uhuharry1

danke, meine damen:)
    abendbrot--abendessen war mir klar, obwohl wir steirer sagen ""nochtmoi;) ""
    aber ich habe gegooglet:es gibt ein abenbrot beim merkur:
    pro 100g 25,8 eiweiß
    10,3 kohlenhydrate

also muß das so eine besondere eiweißbrotmischung sein. ist doch sehr interessant.hats schon wer probiert?
    so, ich melde mich am abend wieder!
    hatte heute in der früh 77,5kg
    ich werde das als startgewicht ansehen

7. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Im Schlank im Schlaf Shop (www.schlank-im-schlaf-shop.de) kannst du dir auch die Brotbackmischung vom Abendbrot bestellen. Habe ich mir vor kurzem bestellt und schmeckt wirklich sehr, sehr gut!
    Die Brotbackmischung (Abendbrot) hat fertig gebacken grade mal 4,9 Gramm KH per 100 Gramm. Also nicht einmal die Hälfte von dem, was das Abendbrot beim Merkur hat. Geschmacklich könnte ich zwischen den beiden Broten nicht sagen welches besser / schlechter ist. Mir schmecken beide sehr gut. Habe mir auch die Weißbrot-Backmischung gekauft (ca. 7 Gramm KH / 100 Gramm), aber die habe ich noch nicht probiert.

#7 jenpip, 15 Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2012
  8. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

asoooooo da gibts ein eigenes brot?? *erstaunt bin*

heut bin ich total fasziniert vom essen, erst die stangeneier nun das abendbrot :D

Morgengrauen gefällt das.
  9. uhuharry1

und was sind bitte stangeneier:D

10. uhuharry1

danke jenip:)!!
    für die tolle aufklärung

11. uhuharry1

und was sind stangeneier? hilfe:D

12. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

13. Q

Q Gast

Ich hätt pragmatisch gemeint, Brot, das nachmittag frisch gebacken wird und daher am Abend wirklich frisch ist (eingedenkend dem, dass die mehreren Leut eben genau das braucherten und nicht ein Brot, das in der Früh frisch, aber leider beim Bäcker und nicht bei ihnen daheim auf dem Tisch ist)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden