1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was ist aus der Familie Fritzel geworden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 November 2010.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

was ist eigentlich aus dem Fritzel geworden der seine Tochter ewig im Keller eingesperrt hat?
    Hat die Tochter sich mal geäußert oder leben sie ganz anony
    Kürzlich war ein Bericht in der Bild Zeitung wie es dem Fritzel so im Gefängnis geht

2. poison

poison Gast

auch österreich hat das interview gebracht. hat mich schon geärgert. er züchtet tomaten und andere häftlinge sudern sich bei ihm aus. wen interessiert das?

seine tochter, von der hab ich noch nie was gehört.

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

der war doch eh letzte woche in den schlagzeilen.
    er hat vor jahren um eine baubewilligung für ein mehrfamilienhaus angesucht, das wurde die tage bewilligt.

4. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Ist doch gut das man die Tochter und ihre Kinder in Ruhe leben lässt.Steht ihnen doch zu, nachdem was passiert ist.

5. HC1978

HC1978 Gast-Teilnehmer/in

besser man lässt die frau fritzl mit family in ruhe und wünscht ihnen das beste.

sie sind in oö, nehmen am öffentlichen leben teil, haben einen neuen namen und machen therapie...

... schockierend find ich die baupläne vom bastard fritzl. ich könnt auf diesem fleck des geschehens nicht wohnen... da bauens jetzt reihenhäuser hin...

mfg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden