1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was ist als samstagskraft im verkauf drinnen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 8 August 2011.

1. hanna59

VIP: :Silber

ich würd so gerne wieder ein bissl arbeiten und das wäre so ziemlich das einzige, was in unserer nähe zu haben wäre. hab vor jahren mal im verkauf gearbeitet.

wie schaut das heutzutage gehaltsmäßig aus? mit was geh ich da ins vorstellungsgespräch?

ist kein lebensmittelhandel

2. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

bei uns gibts eine fr/sa kraft. jeweils 5,5 stunden. die verdient 348,- brutto.

3. MatsBM

MatsBM Gast

Hier findest du die Verlinkung zu der entsprechenden Lohntabelle, wo du mal die kollektivvertraglichen Mindestgehälter für Vollzeit findest.
    Das sind Bruttobeträge, die du noch auf deine entsprechenden Stunden runterrechnen musst.
    http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk?angid=1&stid=587056&dstid=1195

Bis 374,02 Euro im Monat unterliegst du der Geringfügigkeit und bekommst das Gehalt Brutto=Netto ausbezahlt.

Liebe Grüße
    Mats

4. tartoletta

tartoletta Gast

bei penny war als samstagskraft für ca. 12 std. (wohlgemerkt pro samstag) gerade mal die geringfügigkeitsgrenze drinnen

5. Mausi88

VIP: :Silber

Ich krieg beim Saturn für 7 Stunden (1 Stunde Pause, insgesamt 8 Stunden also) 306€.:)

Ist aber schon weit oben angesiedelt.:eek:

Bei den meisten anderen gibt es so um die 250€, gerade das Minimum.:rolleyes:

6. Doro78

Doro78 Gast-Teilnehmer/in

Li*l 9 Std Samstags zw 315 und 350 jenachdem was du an Jahren bzw Ausbildung hast.
    Bezahlung gut, Arbeit naja...

7. Ninchen1980

Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe in einem Sportgeschäft für 8 Stunden am Samstag 345€ bekommen:)
    Ist finde ich absolut angemessen.

lg Nina

8. TiMeLeSS

TiMeLeSS Gast-Teilnehmer/in

Bekleidungsgeschäft 287 Euro... für 10 Stunden und eine Stunde Pause....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden