1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was in den Trockner???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dolcezza, 21 Oktober 2011.

1. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

So, hab jetzt einen Schlüssel für die Waschküche bekommen, dort steht ein Trockner...JUHUU!

Wir leiden durch ein bisserl Platzmangel immer sehr unter dem Wäscheständer der fast jeden Tag stehen muss, weil ich ca. 5x die Woche wasche.

Nun hab ich mir mal die Etiketten unserer Kleidungsstücke durchgeschaut und gesehn, dass da fast über das Zeichen für Trockner durchgestrichen ist.

Also bringt mir der Trockner nun doch nix? Was gebt ihr alles in den Trockner? Bin noch Neuling auf dem Gebiet, bitte also um Hilfe!

Danke!

2. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

also im Trockner sind bei mir grundsätzlich alle Handtücher und die Socken und die unterwäsche (halt die pflegeleichte, weder BHs von mir noch irgendwelche spitzenslips). jetzt die Babysachen (bodies, Strampler, Windeln). Bettwäsche und spannleintücher kannst eigentlich auch reintun. Normalerweise sollten Tshirts auch kein Problem sein und Jeans.

3. Denalane

Denalane Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Bin jetzt auch kein Experte, aber kann dir verraten, was ich alles reingebe:

Socken (am besten mit Sochenwächter, dann spart man sich das aufhängen UND das sortieren ;) ), Unterhosen, und natürlich alles was schön flauschig werden soll wie Decken, Handtücher, Bettwäsche (die halten das alle aus)... man kann auch Leibchen hineingeben, dann fällt das Bügeln nachher leichter oder sogar ganz aus, aber es kann sein dass die ein kleines bisschen eingehen... Also lieber nur "unhagliche" Leibchen...

LG

4. kidsandmore

kidsandmore Gast-Teilnehmer/in