1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was ich schon immer wissen wollte ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 10 Mai 2012.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

1. Gibt es schöne Ballerinas ohne das beschissene Mascherl, die keine Blasen machen?
    2. Gibt es überhaupt Sommerschuhe, die keine Blasen machen?
    3. Ich habe morgen ein Date: Kleid oder Hose? Beides gibt es in verschiedensten, mir passenden Ausführungen. Vorteil Kleid: schnell ausgezogen, Vorteil Hose: Ich friere nicht. Was tun? Der Typ steht vielleicht eher auf Hosen, wobei er meinen Steinwidder-Sockenrock auch sehr gut gefunden hat ...
    4. Ich trage nicht sehr oft Lippenstift, weil ich eh mit viel Lippe gesegnet bin. Und beim Schmusen stört es. Trotzdem?
    5. Jetzt wird es seir persönlich: Der Friseur meines Vertrauens macht sich selbständig. Nur leider dauert es mit dem Umbau länger als erwartet. Jetzt habe ich es nicht mehr aus und gehe friseurmnäßig fremd und scheiße mich schon sehr an ... Bitte beruhigt mich.
    6. Ich halte mich eigentlich schon für relativ schlank. Gibt es irgendjemanden, dem hautenge neongelbe Hosen stehen? Mir nicht, mal ganz abgesehen von der Farbe ...

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

1. vermutlich, ich habe allerdings noch keine entdeckt. ohne Mascherl ja, aber ohne Blasen zu verursachen nein.
    2. ja, doch, gibt es.
    3. unter 17°C Hose, ist es wärmer: Kleid.
    4. nein, vielleicht Lipgloss?
    5. hast du immer noch die Frisur, dich ich kennengelernt habe? dann würde ich mich auch anscheißen. aber du wirst sehen, du brauchst ihm nur dir richtigen Anweisungen geben, und es wird klappen :)
    6. definitiv NEIN. generell passen Neonfarben niemandem wirklich. und hautenge Hosen wie Leggings... auch nicht wirklich, wenn man nicht gerade ein XXXS-Model ist.

3. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

ich kann nicht alle punkte beantworten, aber

3. ziehe das an, worin du dich wohler fühlst. ist bei mir immer stimmungsabhängig. wenns kalt wird und du ein kleind anziehen willst, kannst du ja auf strümpfe zurückgreifen. das geht dann. soo kalt ists auch nicht mehr (hoffe ich).

4. lippenstift oder lipgloss nur, wenn du dich damit auch wirklich wohl fühlst. er ist meist eh bald weg (auch die, die versprechen, 24h zu halten). dann kannst immer noch entscheiden, ob du ihn noch mal auftragen magst oder nicht.

5. such einen wirklich guten frisör. vielleicht kann dir wer einen empfehlen (für mich der absolute topfirsiersalon: g-room im 6.)? dann geht sicher nichts schief!

6. passt vielleicht kindern?

4. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

1. Ich hab mir letztes Jahr (oder vor zwei Jahren) welche beim Deichmann gekauft, dunkelblau ohne Mascherl, sind leider nach einer Saison auseinandergefallen, Blasen haben sie anfangs gemacht. Aber wie gesagt, sie waren ohne Mascherl...
    2. Glaub nicht. Crocs vielleicht? ;)
    3. Kleid.
    4. Nein, eher nicht.
    5. Mir ist vor kurzem ähnliches passiert, war gezwungen "fremd zu gehen" ... Sorgen waren unbegründet. Hab eine ganz tolle Friseurin erwischt und bin noch nie so zufrieden gewesen. Tipp: Eine Friseurin mit gutem Geschmack und tollen Haaren wählen! (Viele Friseurinnen sehen papageimäßig aus... vor sowas hätt ich Angst ... ;) )
    6. Furchtbar, nein, niemanden!

5. nein! die friseurin mit dem guten geschmack und den tollen haaren fragen, welcher kollege ihr das gemacht hat, is sinnvoller ;)

6. cardiac-move

cardiac-move Gast-Teilnehmer/in

1. ja, aber sehr selten, und die trag ich dann, bis sie auseinanderfallen
    2. ja, aber vorsichtshalber kleb ich vorbeugend die erste Woche Blasenpflaster, dann gehts meistens
    3. Kleid!
    4.ja, aber dezent, oder Gloss
    5.wird schon schief gehn (y)
    6. nein, die stehn ganz sicher niemanden, es gibt nur Menschen, die sie mit einer guten Figur und ganz viel Selbstbewußtsein akzeptabel präsentieren

7. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Du machst mich fertig. Also:

1. aufgrund meiner Größe habe ich fast nur flache Schuhe, somit auch viele Ballerinas.
    Ich habe heuer ein graues, ganz schlichtes Paar von SHU! (Neubaugasse) = keine Blasen.
    Ein anderes schwarzes Paar von Marc Jacobs (Neubaugasse No5) = keine Blasen
    Ein Paar von Balenciaga in beige (Steffl) = Höllenblasen
    Super sind auch die Ballerinas von Flipflop (gibts zb. bei Mühlbauer), superweich und schlicht und keine Blasen.

2. mir machen fast alle Sommerschuhe Blasen, auch Sandalen.
    Was keine Blasen macht, sind die Sandalen von Flipflip (Mühlbauer oder Internet)

3. Kleid

4. Lipgloss von MAC
    5. bin irrsinnig empathisch (gähn)

6. wenn ich heuer so schlank wäre wie sonst, würde ich mir eine blassrosa Jeans kaufen. Aber: unmöglich.

8. Woman

1. gibt es sicher, aber ich wüßte nicht, wo.
    2. gibt es sicher, aber ich wüßte nicht, wo.
    3. Kleid
    4. trotzdem, aber eher unauffälligen
    5. scheiß dich nicht an
    6. da 3. eh Kleid, erübrigt sich die Antwort

9. FrauKoller

Das ist in der Tat sehr informativ. Aber ich hab eh schon alles für Dich beantwortet.

10. Woman

geh bitte, lass mich auch ein bißchen... nachdem die Sexnummer noch nicht so ganz geklappt hat, muss ich mich anderwertig beschäftigen. Ich bin ja überhaupt dafür, dass es ein Unterforum "Weltbewegendes" geben sollte, wo wir dann alle solche tollen Fragen wie oben reinstellen können.

11. FrauKoller

Ich kann Dir nur sagen, daß die Suche nach Schuhen, die keine Blasen machen und nach Ballerinas, die nicht ausschauen wie ein Zuckerguß, in der Tat ganz schön enervierend sein kann.

Tu das bloß nicht als banal ab.

12. Woman

na hab ich doch gar nicht! Ich geh ja schon bloßfüssig, weil ich gar keine Schuhe mehr finde, die mir die Füße nicht blasen.

13. Acryl

Acryl Schönling

OK, ich sauße zum Mühlbauer. Aber ich fürchte, die machen mir auch Blasen. Weil mir alle sockenlos getragenen Schuhe Blasen machen, und was heißt da Blasen, die Haut fetzt es mir runter.
    Vor dem Friseur (NIE lasse ich mich von einer Frau schneiden!) mach ich das, der mich verunstalten wird (unempathisches Pack!). Aber es wird eh irgendwann dunkel und dann sieht man auch nicht mehr, dass ich hinke.

(Wenn, dann kaufe ich mir eine in türkis. Rosa mag ich nicht. Genausowenig wie Lipgloss.)

14. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

kauf dir so Blasenpflaster. sieht man fast nicht (besonders ein von dir betörtes Mannsbild nicht) und vermeidet tatsächlich Blasen.

Birke gefällt das.
  15. Acryl

Acryl Schönling

16. Acryl

Acryl Schönling

Ich kenn die eh, auch den Compeed-Blasenstift. Den hab ich aber gestern vergessen und jetzt habe ich eh schon eine fette Blase. Und der Typ ist eh schon betört. Will nur weiter betören.

17. Acryl

Acryl Schönling

Entsetzlich ist das!
    Camper haben bei mir die beste Chance, keine Blasen zu machen.

18. FrauKoller

Schön sind sie nicht, das stimmt. Ich habe meine auch wieder verkauft (irgendein ebay Depp hat noch Geld dafür gezahlt, nachdem ich einen Sommer lang reingeschwitzt habe).

Aber ich habe Dir ja die anderen Alternativen aufgezählt. Ich würd zum Shu! gehen.

Und bezüglich Friseur: ich habe einen heißen Tipp für Dich, auch günstig, aber nur wenn Du magst.

19. Acryl

Acryl Schönling

Das hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen, dass mir die Schuhe auch gefallen sollten. Ja, zum Shu! geh ich eh öfter, mein Büro liegt so unglaublich praktisch ...

Immer raus mit dem Tipp. Ich bin mit meinem Friseur praktisch verheiratet. Bisher war er, auch lagemäßig sehr praktisch, beim Epply, Praterstraße. Jetzt macht sich der Sack selbständig und lässt mich hängen. Ich hab kurze Haare, so geht das nicht! Also, her mit dem Tipp, falls das heute ein Fiasko wird.

20. FrauKoller

Den Tipp kann ich nicht öffentlich schreiben, ich schick Dir eine PN.
    Ein Freund von mir war Friseur beim Er-Ich und dann Stylist in Paris, er ist super, macht aber nur noch privat Kunden.

We Bandits haben gerade ein Foto gepostet, wo Ballerinas drauf sind, vielleicht gefallen Dir die ja:
    we bandits.jpg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden