1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 6 August 2011.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Und bitte nicht ins Musikforum verschieben, das meine ich nicht.

Ich höre gerade Kirchenglocken, einen Grünfink, Kinder beim Spielen, miteinander sprechende Menschen, ein Rotschwänzchen und hin und wieder Autos, die vorbeifahren...

2. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

scrubs-ton
    die beiden filter meiner beiden aquarien
    das tippsen :)
    vögel von der offenen balkontür

3. Bredhya

meine fast 16 jährige, die grad "Eine Kuh, eine Muh" singt :D

4. Laaaaaaaaaaaaaach :D

Geschirrspüler
    Fernseher
    Hund der übern parkett latscht

5. Neon

Neon Gast

Meinen GG Kaffee umrühren und etwas futtern. Ich bin außer Sichtweite sonst bekomm ich auch Appetit, aber nicht auf den Kaffee. :cool:

6. Bredhya

Das gibts ja gar nit, dass bei allen anderen mucksmäuschenstill ist???

Ich hör grad den PC brummen und Fernsehergeräusche :cool:

7. evileyes

evileyes Gast-Teilnehmer/in

mein laptop summst um meinen ohren:D

8. kotuko

kotuko Gast-Teilnehmer/in

zaz
    grillen
    und meinen jüngsten schnarchen..

9. RedSky

RedSky Gast-Teilnehmer/in

...das knallen von einem Feuerwerk und Fernsehwerbung.

10. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Bei mir summts auch...aber dank neuen Lapi nur gaaaaanz leise...:cool::D

Und bald werd ich Donner hören, die Blitze sind nämlich schon zu sehen...:)

11. Victoria22

Victoria22 Gast-Teilnehmer/in

Ich hör den PC brummen und die Uhr ticken. Während dem Schreiben auch noch die TAstatur ;)

12. easy-going

easy-going Gast

Ich hör gerade meinen Hund bellen, da er mir beim Essen zusieht :rolleyes:

13. PinkHappy

VIP: :Silber

Mein Freund sitzt am Pc und schreit ins Headset, Michelle mit "Der Teufel und der junge Mann"
    und mein tippen

14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

dein freund mag michelle?:D

15. Bredhya

Jetzt grad Elle me dit von Mika, weil ich es eben auf Tochters und mein Handy raufgespielt habe :D

16. PinkHappy

VIP: :Silber

:eek::D na schön wärs, deswegen schreit er ja so ins headset (er redet mit nen Freund) und ich hör lautstark Schlager ect.
    Ja das ist die Rache er hört sonst immer diesen Techno, Electro k.A-was Mist. :vomit:

17. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Ich höre nur den Lüfter des Laptops (der ghört wieder mal entstaubt) und meinen Atem.

18. Neon

Neon Gast

Darf ich den Hund dolmetschen? "Frauchen, gib mir auch was!" "Ich hab auch Hunger!" "Wieso muss ich Hunger leiden?"

Ich hör jetzt grad den Lüfter vom PC und die Tastatur. :cool: Soooo ruhig hier...............:wave:

19. michi09

michi09 Gast

Ich höre meinen Mann leise schnarchen, der gerade ein Mützerl neben mir auf der Bank hält. Chelsea die gerade an der Brust trinkt und genüsslich schmatzt. Und nachdem das Fenster offen ist noch bisschen Strassenlärm, gelegentlich mal ein Auto oder ein Muh von Nachbars Kühen :).

20. Neon

Neon Gast

Oh, deiner schläft schon? Bei meinem dauerts wohl noch ein wenig bis er eingeschlafen ist, aber bald schnarcht der auch, das höre ich dann auch noch. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden