1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was heißt dieser satz?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 20 Dezember 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

"Falls Sie diesen Code nicht mehr haben, würden wir Sie bitten sich 5 Rufnummer zu notieren und uns diese für diese telefonisch zu übermitteln. Nach einer Überprüfung
    dürfen wir Ihnen den PUK Code beauskunften."

ich verstehs nicht, bin ich zu dumm? was soll ich tun? :eek:

2. Schamane

Schamane Gast-Teilnehmer/in

er heißt: Deutsche Sprache, schwere Sprache :cool:

und ohne Zusammenhang ist der Sinn wohl kaum zu erraten

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich will von einem wertkartenhandy das gestohlen wurde das guthaben auf eine andere nummer übertragen lassen. dazu braucht man den puk code, den hab ich aber nicht mehr da alles gestohlen. polizeiliche diebstahlsanzeige hams eh die hampeln.

4. Kara

Kara Gast-Teilnehmer/in

die wollen von dir 5 telefonnummern, die du vom handy aus angerufen hast... so würd ich das verstehen.

5. Schamane

Schamane Gast-Teilnehmer/in

kurzwahl 2,3,5,7 und 9 ... :D

aber des könnts sein, jo

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wo soll ich die herkriegen wenn ich das handy nicht mehr hab :rolleyes:

7. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

die solltest du auswendig wissen. ich hab das spielchen anfang der woche gespielt und mit müh und not 5 nummern zusammenbekommen, weil ich mit dem telefon so selten telefoniere und die nummern dann eh eingespeichert habe...

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

he, du kennst dich da aus? die wollen einfach 5 nummer die von diesem handy angerufen wurden oder dort angerufen haben? hmm das könnt ich grad noch zsammbringen ...

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

unverständliches deutsch ist ein handyproblem :rolleyes:

10. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

@morty: ja, weil ich meinen pin vergessen hab (akku war leer, eh klar) und bei der hotline anrufen musste, um an den puk zu kommen *hüstel*. der zettel, wo das alles draufsteht, ist nämlich noch in irgendeiner siedlungsschachtel....
    also hab ich mit müh und not die nummern zusammengekratzt...

11. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

es hat funktioniert!
    ich hab nachgefragt was dieser satz genau heißen soll. :D
    außerdem hab ich denen einen haufen anrufe an und von dem handy an meines mitgeteilt (ich seh ja auf meinem wann ich mit kindi telefoniert hab ;)) inkl. genauer uhrzeit :D das dürfte sie beeindruckt haben :cool:

12. nachgucken im einzelgesprächsnachweis

13. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

bei einem wertkartenhdy? :eek:

14. natürlich!

hab ich bei meinem wertkartenhandy...

15. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

na sowas, wusste ich net, dass es sowas gibt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden