1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was haltet ihr von Philips Ambilight?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birne, 14 März 2009.

1. Birne

Birne Gast-Teilnehmer/in

Was haltet ihr von den Philips Ambilight Fernsehern hat? Das sind diese seltsam leuchtenden Fernseher. Ich dachte eigentlich immer das wäre irgendeine sinnlose Spielerei, aber als ich neulich einige Geräte gesehen habe fand merkte ich das die Beleuchtung doch Sinn ergibt.
    Laut Wikipedia sollen dadurch auch die Augen geschont werden. Keine Ahnung in wie weit das zutrifft.
    Anscheinend sind die gerade im kommen. Beim Saturn im Gerngroß haben sie sogar einen extra Bereich dafür eingerichtet: http://www.radio886.at/index.php?id=604 Deshalb auch dieser Post.
    Also, was haltet ihr davon?

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich einen neuen Fernseher kaufen würde, dann keinen anderen.

Es ist total angenehm!

3. Birne

Birne Gast-Teilnehmer/in

Hört sich ja wirklich gut an. Dann werde ich wohl in den nächsten Tagen mal zu diesem Ambilight Studios hinschauen, und mir selbst ein Bild machen. Genug Vorführgeräte dürften sie ja haben.

4. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Wir haben's als störend empfunden und diese gleich mal ausgeschieden.

5. mama1982

VIP: :Silber

dem kann ich nur zustimmen - wir haben allerdings schon seit 3 jahren einen und ich würd ihn nicht mehr hergeben wollen

6. meexma

meexma Gast-Teilnehmer/in

sehen ziemlich interessant aus die dinger. morgen eröffnung und 88,6 ist daran beteiligt. ist ja ziemlich groß angelegt das ganze. glaub ich schau da direkt morgen mal vorbei, bin sowieso unterwegs und das ganze klingt ja fast ein wenig nach angeboten dazu? oder täuscht mich das?

7. meexma

was genau ist da als störend empfunden worden?

8. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Die Beleuchtung.

9. meexma

grad die find ich ziemlich ansprechend. ja ok, ich bin sehr visuell veranlagt (sollt ich es noch nie erwähnt haben ;))... aber trotzdem.

habs heut leider nicht hingeschafft, bin noch immer nicht so recht auf den beinen. aber werd denk ich samstag hinschauen, wenn 88,6 dort ist und das gewinnspiel macht... doppelt gemoppelt *lol*
    übirgens gibts jetzt auch mal infos auf der saturn seite... http://www.saturn.at/red/?page_id=956&sid=eldbl7fk1n5cqgbrv17i8d6b01

10. Birne

Birne Gast-Teilnehmer/in

Das ist doch der eigentliche Sinn der Dinger :D

Ich war heute mal vor Ort. Die Geräte sind auf jeden Fall schön anzusehen. Eigener Bereich, weniger hell in der Umgebung und deshalb gut zu sehen.

11. meexma

scheinbar geschmackssache ;) aber das muss im wohnzimmer einfach cool ausschauen im dunklen...

gabs da gestern irgendwelche aktionen?

12. Birne

Birne Gast-Teilnehmer/in

Am Samstag gibts eine Radio Sendung aus dem Ambilight Studio und ein Gewinnspiel. Außerdem wird ein neuer Philips 56 Zoll Fernseher präsentiert.

13. meexma

gewinnspiel klingt immer gut ;)
    morgen sollt ich es dann auch im zuge einer shoppingtour schaffen hinzuschauen...

14. Birne

Birne Gast-Teilnehmer/in

Warst du dort? Wie wars?
    Ich habs leider nicht geschafft.

15. meexma

ja ich war dort, muss sagen, dass mir die geräte echt zusagen, machen schon was her.

dass 88,6 dort war, war ziemlich unterhaltsam, mal was andres ;) aber gewonnen hab ich nichts :(
    *lol*

16. stell ich mir schmerzhaft vor :D

17. macchiata

macchiata Gast-Teilnehmer/in

wir haben nen lcd mit ambilight und ich finds geil :)
    macht nur wirklich sinn bei filmen, also bei den nachrichten tät ichs ausschalten ;)
    aber wennste dir nen guten film ansiehst, umgebungslicht dimmen oder ausschalten und dann ambilight an.... supergenial!!!!
    echt, nie wieder ohne ambilight. aber ein großes gerät solls schon sein. denn hier find ich, kommts dann doch auch auf die größe an ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden