1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was haltet ihr von Holz Sonnenbrillen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nervensaege, 12 Mai 2015.

1. nervensaege

VIP: :Silber

Hi
    Wie der Titel ja schon sagt würde mich interessieren was ihr von Holz Sonnenbrillen wie z.B. diesen hier von Bambuu haltet?

Ich finde die ja super Klasse, aber die meisten in meinem Umfeld sind da wohl anderer Meinung. Aber vielleicht sind die einfach ein wenig spießig. Wahrscheinlich sogar wenn so darüber nachdenke. Würdet ihr so was tragen? Ich finde gerade das Ungewöhnliche an der Brille so cool. Holz und dann noch das rote Glas. :)

2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

cool :surprise:
    würd' ich sonnenbrillen vertragen dann würd' ich mir sofort so ein teil zulegen!
    vergiss deine spießigen freunde! :cool:

3. Liselotte

VIP: :Silber

Die Farbkombination gefällt mir nicht und der Rahmen wäre mir zur breit.
    Aber grundsätzlich - wieso nicht?

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällt sie auch.
    Gibt es andere Glasfarben?
    Kann mir das auch gut mit grün vorstellen.

5. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Cooles Teil!

6. Q

Q Gast

Ich kann dem Rot weniger abgewinnen als dem Holz. Warum nicht?

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich würds nicht kaufen, hätt kein vertrauen dass die gut hält.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden