1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was haltet ihr von der Weihnachtsbeleuchtung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ginny600, 8 Dezember 2015.

1. Ginny600

Ginny600 User derzeit inaktiv

Meine Kleine und ich lieben sie. Mein Mann maunzt und installiert sie uns zuliebe. Er lehnt sie eigentlich als amerikanischen Schwachsinn ab. Wie ist es mit euch?

2. Sepp600

Sepp600 User derzeit inaktiv

Richtig
    amerikanischen Schwachsinn

3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

brauchts Ihr zwei das Forum um miteinandern zu reden?!?

Meerschweindi und lina.kurbel gefällt das.
  4. maho

VIP: :Silber

Ich hatte die letzten 3 Jahre eine Weihnachtsbeleuchtung - heuer streike ich weil ich das Zeugs immer allein montieren muss - ich hab keine Lust. Es fällt den Leuten aber schon auf da ich direkt an der Straße wohne, dass heuer mein Haus "leer" ist. Falls sich JEMAND erbarmen sollte mir bei der Montage zu helfen, so lasse ich mit mir reden ;):D.... grundsätzlich gefällts mir ja selbst wenn ich nach Hause komme und alles festlicher aussieht....

Ich besuche sehr gerne Weihnachtsmärkte und ich mag die Beleuchtung sehr gerne, aber was manche Hausbesitzer jetzt so montieren fällt auch für mich unter "amerikanischer Schwachsinn" ---- die blauen Bäume und diverse rote Sachen dazu wobei man bei letzterem Schmuck eher in eine andere Richtung denken könnte wenn man nicht zufällig die Besitzer kennen würde:D

Ginny600 gefällt das.
  5. Sepp600

Sepp600 User derzeit inaktiv

Nein, bin aber 24 h in der Arbeit
    und nur jeden 2 Tag zu Hause.

6. bluegrass

VIP: :Silber

Das musst Du schon verstehen, wenn sonst keiner mit ihnen reden will.

monili, Meerschweindi und bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden