1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

was hält ihr davon?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von jeanne_art, 1 Juli 2007.

1. jeanne_art

jeanne_art Gast

2. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

geh pfuiiiiiiii:woowww:

3. Sharra

Sharra Gast-Teilnehmer/in

tztz, nun machen schon vampire diät....
    jo mei, wem's schmeckt :drehauge:

4. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Die Flüssigkeit sieht so sehr nach Erdbeersaft aus, dass es nimmer eklig ist.

5. was soll daran eklig sein?
    findet ihr frisches menstruationsblut grauslich? ich nicht!
    ich mein, essen würd ichs nicht, aber durchaus meinen partner nach blutigem oralsex küssen.

6. jeanne_art

jeanne_art Gast

@tollehechtin: nach blutigem Oralsex?

7. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Gewöhnungsbedürftig - aber ich mag auch kein Katzenfutter auf dem guten Geschirr :rolleyes:

-Fleur-

8. babylove84

babylove84 Gast

wiederlich.. ekelhaft.. grausig.. wahscheinlich würden es manche leute sogar als "kunst" bezeichnen... wäh

9. ich hatte als kind eigenes geschirr welches nicht von fleisch berührt werden durfte. mittlerweile bin ich nimmer so haklich :D

wieso ned?

als kunst bezeichne ich alles inszenierte was eine starke wirkung hat. ästhetisch isses ned, aber es zählt zu dieser kategorie.
    ein schnitzerl is grausiger, weil dafür musste ein viech sterben.
    die meisten leute lecken sich die finger ab wenn sie eine kleine blutwunde haben. wieso sollte menstruationsblut so grausig sein bittesehr?
    oder grausts dir generell vor deinem genital?

10. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Die Überschrift stört mein Auge.

Das Foto schaut nicht mal so schlecht aus.

11. babylove84

babylove84 Gast

:eek: also bitte! Wer sagt das ich mich vor meinem Genital grause!?!?!?
    Es besteht ein grosser Unterschied zwischen Menstuationsblut und Blut das ausm Finger kommt wenn man sich geschnitten hat!!!
    Bei der Menstuation wird nicht nur Blut ausgeschieden! Sollte eigentlich jeder Wissen der einmal in die Schule ging.... Unter anderem sind da abgestorbene Gewebeteile und Schleim mit dabei! Und das auf einem Essteller.. davor grausts mir! Oder würdest du dein Tampon auslutschen?

12. babylove84

babylove84 Gast

@tollehechtin ............ hab jetzt erst gelesen das du anscheinend auf Blutigen Oralsex stehst... *würg* das erklärt einiges....

13. na und, ist das arg wenn gewebe und schleim dabei ist? nasenrotz ist auch schleim und um einiges grauslicher, aber das würd ned so schockieren.

14. jeanne_art

jeanne_art Gast

Mich irritiert die Bezeichnung "blutiger Oralsex" - wenn dann evtl. einen blutigen Cunnilingus.

Ansonsten setzt das voraus, zuerst blutig unten, dann blutverschmiert bei dir oben - ansonsten müsste das Menstruationsblut bei dir aus dem Mund kommen und ob du dabei einen Penis lutscht oder nicht, ist dem Penisinhaber sicher auch wurscht - du bist ja diejenige, die ihr eigenes (Menstruations)-Blut sowieso schon im Mund hat.

15. babylove84

babylove84 Gast

Soweit ich verstanden habe meint sie das sie mit ihrem Parnter Oralsex hat wärend sie ihre Tage hat.. also Er küsst Sie unten wärend sie Menstruiert........................ nicht umgekehrt

16. na hallo :blush:
    hab das auch scho länger nimmer gemacht, worauf ich hinaus wollte ist, dass ich menstruationsblut (solangs frisch is) nicht ekelhaft finde.
    rotz zb is echt grauslich, und wäre da ein bild zu sehen wo ein angeschneuztes taschentuch auf einem teller liegt hätts nicht mal annähernd diese schockwirkung. und das find ich bedenklich.

17. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde nicht nur das Bild :weisswerd:
    sondern auch die darunter befindlichen Meinungen richtig zum Kotzen!

18. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Das Bild find ich schon nicht grad ansprechend.
    Und die Vorstellung vom blutigen Cunnilungus der tollen Hechtin einfach :vomit:
    Jedem das Seine kann ich da nur sagen *würg*

19. ZweierMama

ZweierMama Gast

Also irgendwo sollte alles mal ein Ende haben und ich finde hier sind wir an so einem Punkt.

Was soll das Foto bitte aussagen? Ich finde es eklig. Ich finde es auch eklig auf einer öffentl. Damentoilette ein neben das Klo geworfenes O.B. zu finden. :boes:

Und Oralsex während der Menstruation find ich echt abartig. Glaubt mir, ich bin kein bisschen prüde oder so, aber das hat dann echt schon Grenzen. :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden