1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was habt ihr lieber?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von murcielago, 19 Februar 2007.

?
  1. äpfel

46,7%
  2. birnen

25,3%
  3. beides gleich gern

25,3%
  4. ich mag keines von beidem

2,7%
  1. murcielago

murcielago Gast

äpfel oder birnen?

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

man sollte äpfel nicht mit birnen verwechseln :D

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich biss einst in einen Apfel - siehe da, es war eine getarnte Birne. Böse Birne, wurde weggelegt und mit Liebesentzug gestraft.

4. Aeffchen

VIP: :Silber

Kann man nicht vergleichen.

5. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

ich mag Obst überhaupt nicht gern

6. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

ich geh beim obst (aber nur beim obst) immer wieder mal fremd. mal liebäugle ich mit der birne und dann wieder mit dem apfel. ;)

7. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

im Normalzustand sind mir Äpfel lieber, bei Trockenobst sind mir Birnen lieber.

8. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

ich esse beides.
    aber wenn ich so direkt vergleichen muss, lieber eine richtig saftige birne!
    lg
    whoopie

9. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Lieber Äpfel, weil bei Birnen muß ich mich nachher immer Duschen und Umziehen ;)

lg
    Dimple, ich esse bei Äpfel und Birnen immer alles, ausser den Stiel, weil ich zu faul bin, aufzustehen und das Kerngehäuse wegzuwerfen :D

10. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

11. bergie

Ich frage mich, warum diese Umfrage so viel mehr Hits hat als die ungemein intelligentere Umfrage von SSS über Mordgelüste und -phantasien.:confused:

Alles Obstkiller hier, also wirklich!:(

12. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Ich mag beides gerne.

Ich esse aber definitv mehr Äpfel - einen täglich am Abend!

13. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Naja, bei so einer richtig süßen saftigen Birne....da kann kein Apfel mithalten ;)

Oh, abstimmen sollt ich vielleicht auch :D

14. loreley

loreley Gast-Teilnehmer/in

birnen ess ich seltener, weils im winter aufm markt keine gibt (ich praeferiere die sachen mit wenigen km aufm buckel). wenn ich die wahl habe, kann mit einer saftigen vollreifen birne nix mithalten, aber wenn ich hinterher nix zum haendewaschen hab zieh ich trotzdem den apfel vor.

15. Aeffchen

Im drüberen Fred geht es nur um Phantasien, aber hier darf man zubeißen und runterschlucken.

16. bergie

Na warte, wenn mich demnächst so ein unverschämter Apfel im Supermarkt auslacht! Dem werde ich es zeigen!:mad: :D

17. Aeffchen

Ich glaub, ich werd jetzt auch einen vernichten. Ich kauf immer die grünen, die so herrlich krachen, wenn man reinbeißt, und wo das Blu... - äh der Saft vier Meter weit spritzt.

18. RaffaelaD.

RaffaelaD. Gast

eindeutig birnen, hmmmm, lecker und am liebsten die aus opas garten ... ich freu mich schon wieder darauf...

19. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Eine Kreuzung der beiden-Nashis:love:
    Soooooo lecker!
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden