1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was habt ihr für den garten gebastelt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jeylo, 16 August 2009.

1. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

mich würde interessieren, was ihr schon alles für euren garten gebastelt habt. egal, ob für ostern, weihnachten oder ohne anlass. habt ihr vielleicht eine übertopf schön gestaltet, eine figur gemacht oder was auch immer. ich würde mich sehr über eure fotos freuen!

2. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Ich mach morgen mal Bilder :wave:

3. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meinen Garten noch nicht lang bzw. eigentlich noch gar nicht richtig. Wir wohnen noch nicht im Haus. Darum noch nicht viel gemacht.

Hab bis jetzt nur Enten gemacht, die man in die Beete oder auch Blumentöpfe stecken kann:
    [​IMG] [​IMG]

und Laternen:
    [​IMG] [​IMG]

Der Rest folgt wohl erst in den nächsten Monaten (und Jahren ;)).

4. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

mei schön! hast du die enten selbst modelliert aus ton? hast du die normal getrocknet oder im ofen?

5. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

die Enten sehen so aus als hätte sie ne Gummi-Badeente als Form benutz :D

6. Eulalia

Eulalia Gast-Teilnehmer/in

Ja hat sie.
    Dazu gabs doch erst unlängst einen eigenen Thread.

7. Trine81

Gut gemerkt, Eulalia! :D

Ich hab normale Gummienten für die Badewanne mit Strukturpaste bemalt.

8. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

das ist ja eine super idee. klingt ja ganz einfach. und die strukturpaste ist braun oder hast du da noch farbe drüber gegeben? muss das dann noch in den ofen oder wird das einfach luftgetrocknet?

9. Trine81

Die ist terrakottafarben.
    Wird einfach aufgepinselt und luftgetrocknet.
    Soll angeblich halten (auch bei Regen), aber die Enten befinden sich noch bei mir am Balkon, also noch nicht regengetestet.

10. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

vielleicht hat ja noch jemand was?

@torfun: magst du mir was von dir zeigen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden