1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was habt ihr (FRAUEN!) nachts an?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aurora1503, 6 Mai 2007.

?
  1. nichts

60 Stimme(n)
    35,3%
  2. Pyjama ohne was drunter

38 Stimme(n)
    22,4%
  3. Pyjama UND Unterhose

20 Stimme(n)
    11,8%
  4. Nachthemd oder ähnliches ohne was drunter

23 Stimme(n)
    13,5%
  5. Nachthemd oder ähnliches UND Unterhose

41 Stimme(n)
    24,1%
  6. ganz was anderes

18 Stimme(n)
    10,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. aurora1503

aurora1503 Gast-Teilnehmer/in

Da es gerade Diskussionen in der Familie gehabt, möchte ich eine Umfrage dazu starten.

Was habt ihr Frauen zum Schlafen an?

2. josephine2

josephine2 Gast

kommt drauf an wer neben mir liegt ;)

3. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

Also ich trag eine bequeme Boxershort von meinem Freund... sieht zwar nicht gut aus, aber egal, ich fühl mich wohl und zum Schlafen reichts...
    Wenn ich auswärts schlafe, dann nehme ich mir einen ganz normalen Pyjama mit Hose und Oberteil..
    Wenn man was anderes vor hat und einen romantischen Abend mit seinem Mann verbringen will dann kann man sich ja auch schöne Unterwäsche anziehen...:wave:

4. sabine.st

sabine.st Gast

Da mittlerweile im fortgeschrittenen Alter, brauch ich in der Nacht etwas, das das Kreuz warm hält.

Was das genau ist, kommt drauf an, ob ich :D alleine oder zu 2. bin

5. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Ich brauch auch was wenns kalt ist. Mindestens Pyjama und unten was drunter, oft sogar noch Socken:D :D :D :D :D

lg
    asti

6. lilai

lilai Gast

Ich hab nur mein Eva-kostüm an, das reicht aus.:D

Zum Wärmen gibts die Decke und einen Mann.

7. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Nachthemd (aber nicht diese altmodischen Dinger), Pyjama oder Schlafshirt..manchesmal auch ein längeres T-Shirt

8. MTV

MTV Gast-Teilnehmer/in

t-shirt und unterhose
    seit kurzem auch socken *g* hab das immer unmöglich gefunden aber ich schlaf sooooo gut damit :D

9. xpresso

xpresso Gast

T-shirt, Pyjamahose, Unterhose und meistens auch Socken:D Dafür fliegt die Decke immer weg....

Wanns im Sommer ganz heiss ist: Unterhose und Top

10. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

nix - sonst könnte ich nicht schlafen

11. bergie

VIP: :Silber

Bei mir sind's die Schultern! Nur im Hochsommer oder im Urlaub im Süden ist es heiß genug, dass ich kein Shirt brauche, damit ich die Schultern nicht "verkühlt" habe.

12. Spucks

Spucks Gast

T-Shirt, Unterhose .... im Winter noch ne Jogging- oder Pyjamahose und eventuell Socken.

Edit: Mit Mann im Bett meist mit nix ;) Im Sommer früher auch oft nur mit Unterhose, aber seit Ronya nicht mehr, weil sie schläft bei mir im Bett und da komm ich mir irgendwie komisch vor wenn ich nackt neben ihr liegen würde .... irgendwie pervers.

13. yorkiefan

yorkiefan Gast

Pyjama und Socken, weil ich nachts manchmal raus muß (WC) und der Parkettboden immer so kalt ist. Und die Schlapfen mag ich nicht anziehen, für dieses kurze Stück.

14. susanne.f

susanne.f Gast

wenns draussen kalt ist, dann einen pyjama, ansonsten nackt ;)

15. Sanny1710

Sanny1710 Gast-Teilnehmer/in

T-Shirt und Unterhose

16. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

im winter pyjamer
    jetzt nachthemd
    im sommer nichts:D

aber unterhose hab ich nie an*gg*

17. nina34

nina34 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann gar nicht sagen, denn einmal brauchen ich einen Pyjama mit Socken, dann schlafe ich wieder nur Nachthemd ohne Unterhose.
    Wenn ich Sex gehabt habe, dann ohne allem, da ja mein Mann mich wärmt.

Dann wieder nur T.shirt, also von allem etwas;)

18. low

low Gast-Teilnehmer/in

Shirt und Unterhose :- )

19. lilai

lilai Gast

oweia :D

20. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

nichts.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden