1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was gibt es tolles/unterhaltsames momentan für div. spielkonsolen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iva30, 4 August 2009.

1. Iva30

Iva30 Gast-Teilnehmer/in

Mein mann feiert bald seinen nächsten geburtstag und sein liebstes hobby sind eindeutig seine spielkonsolen. wir haben so ziemlich alles was man sich in diese richtung vorstellen kann (ausser ps3). jedoch fast gar kein zubehör (spiele natürlich massenhaft).

weiss jemand von euch was zur zeit total super ist und angesagt und total viel spass macht? also irgendein zubehör für die wii oder sonstiges? neueste tolle spiele?

jedes jahr das gleiche, ich kenn mir gar nicht aus, interessiere mich nicht dafür und mein mann mag einfach nix anderes:rolleyes:.

danke für antworten!

2. Stefan

Stefan Gast

Wii Sports Resort vielleicht?
    Ist recht neu und klingt interessant für Sportbegeisterte.

3. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Für die Wii gibt es das Programm "active", da kannst Du mit einem personal trainer trainieren. Oder, wenn er ein Golf oder Tennis-Fan ist, gibt es Grand Slam Tennis oder Tiger Woods Golf.

Das Sports Resort ist auch ganz lustig, aber halt nicht wirklich sportlich.

4. DAWN

VIP: :Silber

welche art von spielen interessiert ihn denn so?!
    (action-, renn-, sport-, rollenspiele,...)
    was spielt er zur zeit?

schau mal auf amazon rein.
    da kannst du die spiele nach dem erscheinungstermin sortieren lassen.
    dann weisst du zumindest mal, welche erst vor kurzem erschienen sind.
    die produktbeschreibungen sind auch sehr ausführlich und bei fast allen spielen gibts etliche kundenrezensionen.

5. wie siehts denn mit nem Controller Remote für die Wii aus? Die Fernbedienung lässt sich per Blootooth verbinden und erkennt Bewegungen mit Hilfe von dreiachsigen Bewegungssensoren.

Das bringt dann mal etwas Schwung ins Spiel, im Gegensatz zum klassischen vorm Bildschirm sitzen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden