1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was für ein Geburtstagsgeschenk...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schlumpfine76, 8 Januar 2009.

1. Schlumpfine76

Schlumpfine76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Julia hat bald Geburtstag und meine Freundin machte ihr heute schon ein SUPER TOLLES Geschenk. Bei ihr ist immer alles selbstgemacht :daumenhoch: - Jedes Geschenk ist etwas Besonderes :herz2:.

Das ist doch ein Wahnsinn, oder :eek: :love:???

Danke für dieses liebevolle Geschenk :love:!

2. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Das ist aber toll geworden! Ich habe hier einen Zebra-Stoff liegen, aus dem möchte ich schon lange mal ein Steckenzebra für Adrian machen. Kannst du deine Freundin vielleicht nach dem Schnitt fragen? Wie hat sie das Querstäbchen befestigt?

3. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Wirklich total lieb!

4. Katschi

Katschi Gast-Teilnehmer/in

Wow, tolles Geschenk, sehr lieb :herz2:

Vielleicht kannst du deine Freundin nach dem Schnitt sie ja wirklich nach dem Schnitt/ Anleitung fragen, mein Zwerg liebt Pferde/ Ponies und ich steh auf Selbstgemachtes ;)

5. Schlumpfine76

Hallo!

Kann ich gerne machen... Nur leider sehe ich sie jetzt längere Zeit nicht mehr (wir wohnen ziemlich weit auseinander).
    Sobald ich ihn habe, leite ich ihn an Euch weiter!

@ Katschi:
    Kann mir gut vorstellen, dass du Selbstgemachtes liebst...
    Freu mich schon auf die Puscherl die ich (hoffentlich) heute Abend bestellen werde. Warte noch immer auf die Bestellung meiner Freundin und dann gehts los.
    Das wird eine größere Bestellung ;)

Lg,
    Karo

6. lumusan

Hallo Orange!

Diese Schnitte kenne ich beide, allerdings gefallen sie mir beide nicht so richtig.

Der Fuchs, der hat so komische breite Wangen, und das Pferd, das zweite, hat keinen Mittelstreifen. Die Zügel sind aber toll!

Auf jeden Fall habe ich beide schon angesehen, aber beide haben mich nicht richtig glücklich gemacht!

7. Schlumpfine76

Hallo!

Also, habe schon mit meiner Freundin gesprochen... Sie hat einfach den Schnitt vom Jako-o Steckenpferd abgenommen und nachgenäht :eek: (bin sprachlos)!
    Nun hat die den Schnitt zu Papier gebracht und wird ihn mir das nächste Treffen mitbringen (Anfang - Mitte Feb.).
    Wenn ich dann gesehen habe, wie er aussieht, werde ich dann überlegen, wie ihr ihn am besten zu Euch weiterleiten kann... Mal sehen!

8. lumusan

@ Schlumpfine: Oja, bitte, bitte bitte!!!!!

Vielleicht könntest du ihn einscannen? Oder Kopieren und uns auf dem Postweg schicken?

9. Schlumpfine76

Hallo!

Ich habe den Schnitt schon bekommen :)... Wer Interesse hat, bitte PN an mich!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden