1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was frisst Katz?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 9 Februar 2015.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Huhu Katzenfreunde,
    was verfüttert man denn an Katzen, die sich außer Fliegen und Spinnen nichts selber beschaffen?
    Selber kochen oder schlachten will ich nichts, daher bitte auf Dosenniveau.
    Im Supermarkt gibts eigentlich nix mit mehr als 60% Fleischanteil.

P.S. Kein Zucker und möglichst kein Getreide ist mir bekannt, ich suche nach Marken, die mir vielleicht bis jetzt entgangen sind.

P.P.S. Meine liebt ja Schlagobers, aber das ist auf Dauer eigentlich auch nichts. Ähnlich wie bei mir. :D

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Eine Bekannte von mir füttert Bozita, hat wohl einen sehr hohen Fleischanteil und ihre Katzen vertragen es gut, aber erfahrungsgemäß ist gerade die Verträglichkeit bei Futtersorten immer sehr unterschiedlich und darum würde ich mir für den Anfang nicht gleich ganze Wagenlieferungen bestellen, sondern es mit einer Dose versuchen. ;)

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

Fressnapf hat eine gute Auswahl an hochwertigen futter.

0xym0r0n gefällt das.
  4. Asterix

Animonda mögen meine gerne, Bozita nur wenig Sorten, als sie klein waren, auch Schmusy. Früher war ich ganz streng mit kein Zuckerzusatz etc., seit sie aber so wählerisch geworden sind (als sie älter wurden), bin ich froh, wenn sie was gerne fressen..... habe dann die Eigenmarke vom dm versucht und da schmeckt ihnen einiges davon - sie wollen halt Abwechslung....

lg Asterix

5. BuddhaLight

Danke!
    Rein vom Namen gefällt mir von den Genannten "Schmusy" am besten. :D

6. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

meine bekommen hauptsächlich futter von mac's - 70% Fleisch, kein Getreide, kein Zucker. Gibt es bei Hornbach zu kaufen. Zur Abwechslung gibt es Animonda Carny und Premiere - beide 68% Fleisch und bei Fressnapf erhältlich.

7. hanna59

so unterschiedlich sind die katzen. bonzita hat bei unseren nur unglaublichen spritzgack verursacht. mit betonung auf "spritz"!

8. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Meine fressen derzeit Macs, Catz finefood. Bozita, Animonda, Grau mögen sie gar nicht. Ich bestelle bei tanjas Pfotenparadies

9. Beere

Animonda vom Fressnapf

10. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

meine fahren derzeit extrem auf miamor und moments ab

11. BuddhaLight

Ähem... wenn sie eine Knacker fladert und auffrisst, ist es eh nicht so tragisch, oder? :eggface:

12. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

wenn Frauli deshalb nicht böse ist, weil sie hungern muß - kein Problem. Aber nicht revanchieren :roflmao:

13. Beere

die hat eh mehr als 60 % Fleischanteil :cat::clown:

14. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

ist aber nicht getreidefrei.......

15. hanna59

fisolen, die lola frisst fisolen. des mistviech hat mir heut meine fisolen geklaut.

16. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

vegetarische katz :D

17. maho

.... am liebsten Filetfutter vom Zooplus das noch dazu leider nur Ergängzungsfutter ist - Taurin muss untergejubelt werden bzw. gibt's dann halt auch Gemäckere beim anderen Futter zwischendurch... als Zwischenfutter geht sowieso nur alles soßige.... Animonda Rafine, Miamor...

18. Maritina

Streifi frisst alles (inkl Eichhorn-Innereien), Sushi besteht auf dem Clever-Sackerl. Whiskas lässt er stehen.

19. Nephele

Nephele Gast

Meine fressen vor allem Macs. Manchmal Animona Carny. Alles andere wird verschmäht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden