1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was findet ihr an einem Mann toll?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 29 Juni 2011.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

wie der Titel schon sagt, was findet ihr an einem Mann toll.

Ich schaue z.B. gerne CSY Miami. Gestern kam Horishio zum Tatort. Der Kopf gesenkt, langam gehoben und die Sonnenbrille abgenommen. Wow,
    ich finde diesen Mann unglaublich erotisch.

Oder vorhin fuhr ein Mann in die Garageneinfahrt. Kippe im Mund und das Auto total lässig rückwärts auf die Strasse gefahren. Ich mag sowas. Wenn ein Mann total gut Auto fährt.

Ich finde Männer die arbeiten toll.
    Ich habe Miris Vater damals mal bei der Bundeswehr auf dem Schiff besuchen dürfen.
    Er holte mich in Arbeitskleidung ab und ich hätte sofort hemmungslos über ihn herfallen können.

( wir holten das dann in seiner Kajüte nach:D)

Bin nur ich so bekloppt oder ist von euch auch der eine oder andere so gestrickt wie ich?

2. Muse

Muse Gast

:D jetzt musst ich lachen - csi und horatio - und ich find den mann abstossend

3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Genauso. Und spätestens seit Switch kann ich das nimmer sehen, ohne lachen zu müssen :D

4. Puschel

ich fand den am Anfang auch so lala. Aber mittlerweile find ich den toll. der hat was.

Herbert Grönemeyer entspricht ja auch nicht wirklich dem Schönheitsideal.
    Aber er hat eine wahnsinns Ausstrahlung. Wie Horatio eben:cool:

5. Puschel

erzähl, was war da?

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

der ist rot haarig, das geht gar nicht.... :eek: :D also bei männern

7. KikiundLauftier

PUSCHEL wir würden und männer mäßig NIE in die querre kommen... :D

8. Puschel

nun achtet doch nicht so auf äusserlichkeiten:boes::D

9. Puschel

das ist gut. Wobei die Entfernung natürlich eine unwesentliche Rolle spielt;)
    Mein Traummann läuft wahrscheinlich in tumbuktu rum

10. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

wird eh zeit, dass mal japaner bei CSI arbeiten ;):D

na aber im ernst, der typ is so lächerlich, dank switch kann ichd en gar nimmer sehen *g*

ich finds total erotisch, wenn ein vom sporteln verschwitzer, trainierter typ ein cola trinkt *gg*

11. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Naja, sie haben CSI eben verarscht :cool:

Irgendwie so, dass "Horatio" (Michael Kessler) an einen Tatort kommt, Brille runter, was redet, Brille rauf, wieder was redet, Brille runter usw...
    Leider gibt's nix auf youtube...

12. mo-mo

VIP: :Silber

..... wenn er ned deppat red´t :D

13. Puschel

14. Muse

Muse Gast

haha, ich muss mir bei der colawerbung immer gleich vorstellen wie der wohl stinkt :D

15. :roflsmiley:
    ich weiß, ich weiß, man sollte nicht... aber das ist einfach SO geil :roflsmiley:

16. KikiundLauftier

17. rela

VIP: :Silber

und wenn er fanta trinkt?

18. Puschel

:schmoll:

ich finde es trotzdem eklig. so.

Nun mal Antworten auf mein Thema bitteschön

19. mcw

mcw Gast

ich bin sicher abnormal, aber ich finde eigentlich keinen mann so auf den 1. blick erotisch. :eek: das kommt bei mir immer erst im zusammensein, da muss etwas zünden, der funke fliegen - dann empfinde ich begehren (in den meisten fällen bleibt es jedoch ganz aus:D). selbst das passiert mir alle heiligen zeiten mal, ich kann es an einer hand abzählen, wie oft es mir "zugestoßen" ist. ich finde mich gerade selbst ziemlich freakig, aber so ist es leider :kopkra:

20. Puschel

Wo sind die Horatio Fans? Kann ja nicht angehen.:nono:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden