1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was findet eine Katze an Gummiringen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 22 Januar 2009.

1. maho

VIP: :Silber

....an Gummiringen so toll:confused:... Ich habe ganz große dicke Gummiringe (Stärke 1cm, Durchmesser 25cm) zu Hause, die ich brauche, wenn ich Saft ansetze - mit denen spanne ich ein Geschirrtuch über einen 10Liter Kübel

Gestern schon hat sich meine Katze diese Gummiringe stibitzt und darauf herum gebissen (hungrig war sie aber sicher nicht).... ich dachte sie will einfach spielen, hab diese ihr dann aber weg genommen und mich noch intensiver mit ihr beschäftigt..... gerade eben kommt sie aber wieder mit einem Gummiring an --- sah irgendwie lustig aus- als ob ein Hund was bringt --- will sie spielen oder was könnte es sonst sein, dass sie auf diese Gummiringe so "abfährt? .... Mangel an Zuwendung/ Zeit ist es sicher nicht....

2. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Das kann ich Dir auch nicht sagen, aber sie ist nicht allein mit dieser Vorliebe.

Meine Cindy spielt am liebsten mit dem dicken Haargummi meiner Tochter, die Spielzeugmäuse und sonstiges Katzenspielzeug ist out. Wenn sie keinen zum Spielen findet, geht sie ins Bad, springt auf das Waschbecken und holt sich einen von der Ablage.....

3. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Favoriten unter den Katzen waren unter anderem Gummiringerl, Haarbänder, OBs und etwas in der Art. Ja, Ohrstäbchen wärn auch heiss geliebt worden, die hab ich aber aufgrund des Chaos dann weggeräumt ;)
    Apportiert ist auf jeden Fall alles worden.

4. finnachta

finnachta Gast-Teilnehmer/in

dazu kommen noch schokipapierl, trinkhalme (die schleppt mein 7kg zwergkater den ganzen tag durchs haus) und socken.
    lg
    finn

5. maho

VIP: :Silber

:roflsmiley::roflsmiley: - also gibt es nichts was es nicht gibt:D - meine frühere hat das alles nicht angerührt, aber mit einem Wollknäuel hatte die ihre größte Freude - manchmal wars halt schwierig sie von der Wolle zu befreinen:D...

6. Froscherl25

Froscherl25 Gast-Teilnehmer/in

meine interessieren sich auch nicht für spielzeug, spannender sind zB latexhandschuhe die ich zum haare färben verwende, meistens schnappt sichs die kleine gleich nach dem färben:eek: dann hab ich immer ne schwaze spur durch die wohnung, sie färbt sich ihr weisses fell manchmal auch gleich ein bisserl mit:D
    ganz spannend sind kleine schrauben, die versteckt sie dann vor mir und freut sich wenn ichs suchen muss
    und der absolute favorit sind drehverschlüsse, egal wovon, flasche,tube,glaserl, vollkommen egal sobald man den aus der hand legt, damit man diese eben frei hat, is der verschluss auch schon pfutsch:D und unser grosser hat als spielzeug unsere kleine:D was anderes will und braucht er nicht, ...

7. wani

wani Gast

Unsere lieben auch Haargummis und die Einweckgummis.Ebenso apportiert die kleine Dame immer wieder meine Brille,...die ich dann suchen kann:(.Sie spielen zwar brav mit ihrem Spielzeug, aber immer wieder was neues muss es auch sein:).

8. kuschel6

kuschel6 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab n Kater der futtert Plastik, 2 schlafen im Heu, einer davon futterts auch, Kinderspielzeug ist besonders beliebt, Plastikfußbälle sowieso (ja die großen!) Nudeln, wenn mal was abfällt von der Kleinen, dann schießen die das quer durch die WOhnung, Katzenspielzeug nur so lala...das zerbeißen sie lieber...Gummiringerl und Co find ich hier uach imemr wieder!

Eine unserer Katzen schläft jede Nacht im Hasenkäfig (eine Hasendame und ein Meerschweinchen sind da drin) und der Kater putzt die Häsin - jeden Tag! Sieht zum schießen aus, gugg mal:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

9. Froscherl25

Froscherl25 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden