1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was fehlt euch am meisten beim Partner/in

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 17 Februar 2011.

?
  1. Körper, Geruch, Bewegung

4 Stimme(n)
    23,5%
  2. Geistigkeit, Kommunikation, Humor

4 Stimme(n)
    23,5%
  3. Seelenverbundenheit, Geborgenheit, Sympathie, Humor

6 Stimme(n)
    35,3%
  4. Sonstiges, bitte kommentieren

3 Stimme(n)
    17,6%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Anonyme Umfrage

2. gigina

gigina Gast

ich verstehe die frage nicht ganz.

was fehlt einem am aktuellen partner? oder was fehlt einem, wenn man keinen partner hat? oder was fehlte einem am letzten partner? und wenn einem gar nichts fehlt?
    sind ein bisschen mickrig die antwortmöglichkeiten. nicht bös sein :eek:

3. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich denke Komodowaran wird nie ein Frauenversteher, aber er versucht es.

Ich frage mich immer wie man auf solche und zig. andere Umfragen kommt ?!

4. Rhea84

Rhea84 Gast

vielleicht auch;: Was fehlt euch beim Partner, wenn er gerade nicht da ist?

5. Nanshe

Nanshe Gast-Teilnehmer/in

ich muß gestehen mir fehlt an meinem derzeitigen partner nichts. wir sind uns sehr ähnlich, was freizeitgestaltung, was einstellungen zum leben und beziehungen, was humor, sexuelle vorlieben etc. angeht. das einzige was mir noch fehlt ist seine bereitschaft grundsätzlich aufs land zu ziehen :D

6. Berthold

Berthold Gast

Ich kenn mich auch nicht aus, aber vielleicht erklärt er es noch.

7. mcw

mcw Gast

bei einem partner ohne körper und ohne geist würde mir definitiv was fehlen. stelle ich mir auch recht spooky vor. liebling, wo hast du deinen kopf gelassen...:eek:

8. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

ich bin zu blöd für diese umfrage, ich versteh sie nicht wirklich :rolleyes:

9. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Einige verstehen sie anscheinend schon - hab mir eben das Umfrageergebnis angesehen:rolleyes:
    lg

10. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

hm da frag ich mich grad warum die dann ihren partner gewählt haben?
    ich mein wenn mir geistigkeit, geborgenheit, humor usw fehlen würde dann kommt es gar nicht zu einer beziehung bzw. wenns verloren ginge dann würd ich meine beziehung überdenken.

11. Sonji6

Sonji6 Gast

...versteh nicht ganz was es nicht zu verstehen gibt...

da er nicht mehr mein Partner ist, hat mir definitiv EINIGES gefehlt: Verständnis, Einfühlungsvermögen, das Gefühl das beste in seinem Leben zu sein... da gibt es leider Vieles...

an alle Frauenversteher: Schön dass du dir so sicher bist!!! :rolleyes:

12. Berthold

Berthold Gast

Vielleicht fehlt es ihnen am meisten an einem Partner, den sie nicht haben? :confused:

13. Chickensoup

VIP: :Silber

Noch eine persönliche Variante:

Mir fehlte nichts und nun fehlt mir alles, weil er nicht mehr da ist.

14. Komodowaran

Ok
    Es war so gemeint:
    Körper/Geist/Seele, die 3 Komponenten werden ja nicht immer 100% zusammenpassen, obwohl das viele hier so sehen mögen. Also ich möchte fragen, wo da am ehesten die Schwachstellen liegen, um herauszufinden, welche Komponente bei der Partnersuche am wichtigsten erscheint.

Und 2.Frage:
    Würdet ihr einen Partner wählen, bei dem körperlich alles passt, auch geistig, wo es aber ein bischen an der Seelenverbundenheit fehlt?

15. Komodowaran

das tolle ist, das man Umfragen nicht mehr ändern kann, um vieleicht eine klarere Formulierung zu finden.

16. gigina

gigina Gast

ich würde mich von vornherein schon für keinen mann interessen, der nicht in allen deiner vorgegebenen sparten das besitzt, was mich anspricht.
    in einer andauernden beziehung würde ich die meisten abstriche beim körper verzeihen (wenn er dicker werden würde, sich einen unfall zuzieht und nicht mehr so beweglich wäre, ..).

jedoch mache ich zu beginn keinerlei kompromisse, dann würde es einfach gar nicht funken bei mir.

17. Susi

Susi Gast-Teilnehmer/in

das einzige was mir vielleicht ein wenig fehlt ist das handwerkliche geschick :eek: würd einiges einfacher machen.

da dies aber nicht wirklich wichtig oder entscheidend ist, bin ich sehr glücklich so wie es ist

18. Ich hab ja immer noch den Verdacht K. ist ein Profiler, vielleicht sucht er so möglich Täter :D

Mah, das klingt nicht nach kennenlernen und es macht "zoom" sondern eher nach wissenschaftlicher Abhandlung.

Wie wir ja alle wissen sind wir Menschen die auch Fehler und Macken haben und entweder es paßt und man lebt mit diesen Fehlern und Macken oder auch nicht.

Weiters find ich es brauchbarer über sich selbst nachzudenken, welche "Defizite" man selbst mitbringt. Weiß Mensch welche Macken und Fehler er selbst hat ist es einfacher mit den Fehlern und Macken des anderen umzugehen und Verständnis dafür aufzubringen.

19. Nanshe

Nanshe Gast-Teilnehmer/in

hm, stimmt, das handwerkliche geschick fehlt... was aber egal ist, denn er macht dann geschäfte mit freunden... sie arbeiten, er kocht :D

ich persönlich kann für mich nur sagen: es müssen alle komponenten passen. paßt eines nicht gehts für mich auf dauer nicht gut... mag mich nicht mehr elends lang rumquälen und unglücklich sein.

20. MagratGarlick

VIP: :Silber

du meinst daher, dass er zB zu dick oder zu dünn ist, oder zu dämlich oder ein anderes Gott-Verständnis hat als ich ...?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden