1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was fehlt dir?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbenfroh, 19 April 2016.

1. farbenfroh

VIP: :Silber

Was fehlt dir um glücklich/ausgeglichen/beruhigt/vertrauensvoll/zuversichtlich zu sein?

2. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Aktuell gar nichts. Ich bin es, so viel Liebe und Anteilnahme rundherum. <3

3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Eine bessere Welt und gesündere Angehörige/Nahestehende würden mir fehlen, um stets sorglos, glücklich und unbeschwert zu sein. Ich bin jedoch Meisterin im Wegdrängen und verschiebe die Sorgen meistens, weil das Leben zu kurz ist, um sich hauptsächlich mit dem zu beschäftigen, was schiefgehen könnte oder verbesserungswürdig ist. Darum bin ich trotz der einen und anderen Ungewissheit und des einen und zweiten hässlichen Ereignisses auf diesem Planeten, die meiste Zeit recht ausgeglichen. Glück ist für mich jedoch kein Dauerzustand, sondern immer nur eine Momentaufnahme.

Vertrauensvoll bin ich hingegen, fast schon arglos naiv, weil ich noch keine schlimmen Erfahrungen gemacht habe, dass mein Vertrauen von jenen Menschen, die mir lieb und wichtig sind, grob und fahrlässig enttäuscht wurde.
    Und Leute, die mir wurscht sind, können dahingehend nix anrichten, insofern schaue ich vorher sehr genau auf wen ich mich einlasse und wem ich vertraue, da scheiden schon einmal 90% aus und den restlichen 10% kann ich mich dann unbeschwert fallen lassen und fühle mich gut dabei.

Und wie ist das bei dir, liebe farbenfroh? Darf man dir inzwischen schon zum gesunden Baby gratulieren? :)

4. LaraCroft

Ein oder zwei Entscheidungen würden mir derzeit fehlen, damit ich beruflich weitermachen kann.
    Ich fühl mich gerade so blockiert und ausgebremst;).