1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was fehlt dir?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbenfroh, 19 April 2016.

1. farbenfroh

VIP: :Silber

Was fehlt dir um glücklich/ausgeglichen/beruhigt/vertrauensvoll/zuversichtlich zu sein?

2. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Aktuell gar nichts. Ich bin es, so viel Liebe und Anteilnahme rundherum. <3

3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Eine bessere Welt und gesündere Angehörige/Nahestehende würden mir fehlen, um stets sorglos, glücklich und unbeschwert zu sein. Ich bin jedoch Meisterin im Wegdrängen und verschiebe die Sorgen meistens, weil das Leben zu kurz ist, um sich hauptsächlich mit dem zu beschäftigen, was schiefgehen könnte oder verbesserungswürdig ist. Darum bin ich trotz der einen und anderen Ungewissheit und des einen und zweiten hässlichen Ereignisses auf diesem Planeten, die meiste Zeit recht ausgeglichen. Glück ist für mich jedoch kein Dauerzustand, sondern immer nur eine Momentaufnahme.

Vertrauensvoll bin ich hingegen, fast schon arglos naiv, weil ich noch keine schlimmen Erfahrungen gemacht habe, dass mein Vertrauen von jenen Menschen, die mir lieb und wichtig sind, grob und fahrlässig enttäuscht wurde.
    Und Leute, die mir wurscht sind, können dahingehend nix anrichten, insofern schaue ich vorher sehr genau auf wen ich mich einlasse und wem ich vertraue, da scheiden schon einmal 90% aus und den restlichen 10% kann ich mich dann unbeschwert fallen lassen und fühle mich gut dabei.

Und wie ist das bei dir, liebe farbenfroh? Darf man dir inzwischen schon zum gesunden Baby gratulieren? :)

4. LaraCroft

Ein oder zwei Entscheidungen würden mir derzeit fehlen, damit ich beruflich weitermachen kann.
    Ich fühl mich gerade so blockiert und ausgebremst;).
    Dafür versuch ich die Zeit anders zu nützen, und bisher aufgeschobenes aufzuarbeiten:cool:.
    Und dafür bin ich privat sehr zufrieden.
    Ja, was fehlt dir farbenfroh? (außer Schlaf?:cool:).
    Gratuliere zum Buzzi.

5. bluevelvet

Habe ich was verpasst? Wo ist die Meldung zur Geburt von farbenfroh-Junior/ette? :confused:

monili gefällt das.
  6. LaraCroft

hmm.. im fuck?

bluevelvet gefällt das.
  7. bluevelvet

Danke für den hilfreichen Hinweis, da war ich ja mal wieder voll verpeilt...:oops:

8. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Eine Pumpgun

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

... so schlimm?

10. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Mir fehlt der Alltag ...

11. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Neben meiner Arbeit, spielen und tanzen Zigeuner ca. 5 Stunden lang, jeden Tag.
    Da würde nur mehr eine helfen!

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Oh...verdammt...
    Ich denke mir das ich so viel habe, dass würde für zwei reichen....
    aber leider möchte man immer das, was man nicht hat.

13. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Tja, ganz genau! Wie oft hört man, dass einem der Alltag auf die Nerven geht und dieser soviel zerstört. Tja, jetzt erlebe ich es von der anderen Seite ... und ja, leider will man immer das, was man nicht hat ...

KikiundLauftier gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden