1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Was esst ihr abends?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mona, 9 März 2010.

  1. Mona

    Mona Gast-Teilnehmer/in

    Hallo an alle Diätler. Ich nehme seit ein paar Wochen ab und hab auch schon einige Kilos runter. Im Moment mach ich mal mit den 5 Stunden Pause da dies wirklich easy geht.

    Was esst ihr eigentlich abends so? Und nachmittags als Snack? Und was soll man morgens unbedingt meiden? Über Infos wäre ich furchtbar dankbar.
     
  2. freizeitstupsi

    freizeitstupsi Gast-Teilnehmer/in

    hallo

    Leider gar nix :( sonst nehm ich nichts ab. Habe mir seit dem ich angefangen habe abzunehmen angewöhnt, ab mittags 12.00 Uhr nichts mehr zu Essen.
    Ich esse überhaupt die ganze Woche kein Fleisch - nur vegetarisch und am WE gönn ich mir dann Fisch oder Huhn mit Gemüse oder nur mit Salat - ich esse also keine Beilagen.

    Ist am Anfang schwer aber man gewöhnt sich daran. Und jetzt habe ich schon -12 kg weniger :) in nicht mal 3 Monaten.

    lg und viel Erfolg

    stupsal :wave:
     
  3. Mona

    Mona Gast-Teilnehmer/in

    Boah wie schaffst du das das du ab mittag nichts mehr isst? Ich würde das glaub ich nicht schaffen :confused:. Hab zwar schon 7 Kilo runter aber irgendwie will jetzt nix mehr weg :(.
     
  4. freizeitstupsi

    freizeitstupsi Gast-Teilnehmer/in

    war nicht leicht

    es war am Anfang total schwer für mich - aber dann habe ich mich daran gewöhnt. Ich esse zu Mittag eben so viel Grünzeug - obwohl mitlerweile schmeckt mir das wirklich, dass ich so angegessen bin, dass ich am abend nichts mehr brauche. In der Früh esse ich
    1 -2 Scheiben Pumpernickel Brot mit Marmelad oder Honig, dazu Früchtetee gesüsst mit Honig. Am Vormittag esse ich Obst - meistens Naschbeeren vom Bi..a, und mittags dann eben Salat mit ev. Muscheln oder Tofu und das wars dann. Wenn du dann siehst das
    es endlich wenige auf der Waag wird, macht dich das so stark das du weiter machst.
    Aber es ist toll was du bis jetzt abgenommen hast. Ist so schwer das ganze.
     
  5. Ninchen1980

    Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

    Ich mach Atkins also eine Art von Low Carb und esse generell ganz wenig Kohlenhydrate. Ab Mittag dann gar keine mehr.
    Dh. ich esse am Abend Eier, Wurst, Käse, Salami, Fleisch, Fisch... schön fettig alles:D und ess mich richtig satt.

    Frühstücken tu ich entweder Sojaflocken mit Sojamilch und Himbeeren oder ein Eiergericht mit Speck oder Schinken. Mittags gibts jede Art von Fleisch oder Fisch mit gaaaanz viel Gemüse.
    Hab nach mittlerweile fast 3 Monaten 8kg abgenommen und mein Traumgewicht von 52kg erreicht.
    Für mich die beste Ernährungsweise die es gibt. Hab nie Hunger, keine Heißhungeranfälle auf Süßes usw.
    Wenn ich lese ab 12 Uhr nichts mehr essen. Boah Wahnsinn! ich würd tot umfallen:eek:

    Lg Nina
     
  6. freizeitstupsi

    freizeitstupsi Gast-Teilnehmer/in

    wow

    klingt nach einer Super Diät und das alles so ganz ohne Hungern! Toll!! Ja es gibt eben so viele Möglichkeiten, um Abzunehmen, aber es ist überall ein langer Weg, aber wir haben schon viel geschafft :) weiter so Mädls wir sind am richtigen Weg. Wünsch euch alles Liebe


    stupsal :wave:
     
  7. Karin81

    VIP: :Silber

    das ist aber sehr wenig, was du da isst! Iss besser mehr - ein kleines Abendessen (zb JOgurt mit Früchte) und mittags eine handvoll Beilage. So schraubst du dir nur den grundumsatz runter! Lieber mehr essen und dafür a bisl mehr Zeit zum abnehmen nehmen!
     
  8. bromby

    bromby Gast-Teilnehmer/in

    ich esse am abend öfters ein halbes packerl magertopfen, das vermische ich mit etwas wasser, dass es cremig wird. dazu geb ich z.b. tiefgekühlte "rote beeren" und etwas süssstoff. abwechselnd nehme ich auch 1/2 banane und 1 kiwi, kleingeschniten, oder einen apfel usw.
    schmeckt wirklich lecker und hat fast keine kalorien. ausserdem hab ich am abend mein eiweiss und keine kohlehydrate!
    zwischendurch mach ich mir ein vollkornbrot mit 2 blatt schinken oder mageren käse von schärdinger, dazu tomaten, gurkenscheiben, paprikastückchen......
     
  9. Karin81

    VIP: :Silber

    Puschl, wenn du ein Magerjogurt (250g) isst, hast du zwar ein paar Kohlenhydrate enthalten, aber weniger Kalorien als im Magertopfen (125g)... Nur zur Info. Etwas was Kohlenhydrate hat, muss nicht immer kalorienreich sein...
     
  10. bromby

    bromby Gast-Teilnehmer/in

    danke für den hinweis, werd a bissi abwechseln. aber ich ess nicht täglich nur topfen und obst. mach das so 2-3 mal die woche, wenn ich wenig zeit hab ist das soooo schnell gemacht.:wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden