1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was essen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 17 Februar 2009.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Hatte von Freitag bis gestern höllische Zahnschmerzen, da mein Zahnfleisch übelst entzündet und meine ganze Backe angeschwollen ist. Nicht mal mehr Pakemed haben geholfen, hab dann gestern was noch stärkeres bekommen, konnte dann endlich schlafen.

Leider kann ich kaum beißen und darf auch nichts heißen essen bzw. sollte es so kühl wie möglich sein. Da ich aber schon das ganze Wochenende so gut wie nichts gegessen habe wegen den starken Schmerzen und Antibiotika und starke Schmerzmittel nehme, brauch ich irgendwas gescheites.

Hat vielleicht jemand eine Rezeptidee was ich mir machen könnte??

2. gemüsepüree
    suppen
    obstmus
    reis mit sauce

halt alles auf zimmertemperatur abkühlen bzw wärmen

3. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht Erdäpfelpürree, gibt auf jeden Fall mal Energie. Oder diverse Gemüsesuppen.

Wenns nur was kaltes sein soll kann ich dir einen richtigen Energie-Kick empfehlen:

Buttermilch mit Beeren, bisschen Honig und Haferflocken und Leinsamen ordentlich mixen bzw. pürieren.
    Das macht satt, ist schnell getrunken, und gesund auch noch ;)

4. bananenshake (milch + banane in den mixer)

5. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

ja so shakes sind super, wenn man zahnschmerzen hat :)

oder auch einfach joghurt!
    pass nur auf, wegen der bakterien, dass die nicht in die wunde geraten.

6. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Super, werde mir heute am Abend gleich mal ein Erdäpfelpürree machen. Morgen zum Frühstück gibts dann das rezept von Valentino und zwischendurch mal einen Bananenshake ;)

Danke euch :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden