1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was erntet ihr bereits??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sabsiundfabien, 19 Juni 2011.

1. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Wir haben schon: Radischen, Paprika, Salat.
    Schnittlauch und Minze wuchern, ebenso Salbei.
    derweil im wachsen: erdbeeren, brombeeren, tomaten (fruechte sind noch gruen)

2. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

radieschen, blattsalat, schnittlauch und div. kräuter (melisse, pfefferminz...), paprika und tomaten sind noch grün, ein paar reife himbeeren haben wir schon, viele walderdbeeren und ribiseln.
    ich freu mich schon auf die tomaten, gurken und brombeeren.;)

3. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

salate ( eissalat, krauthäuptel, radicchio, forellenschuss), zucchini, erdbeeren, rote und schwarze ribisel, himbeeren, stachelbeeren, kirschen, pfefferminze, basilikum.

wir warten sehnsüchtig auf die brombeeren und die tomaten, erbsen und bohnschoten, melanzani und paprika, gurken und kürbisse..

4. minchen75

minchen75 Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich sehr gefreut, dass dieses jahr nicht nur zusätzliche neue arten an unkraut in unserem garten dazugekommen sind, sondern auch minze und basilikum- den find ich vorallem deshalb witzig, weil er niieeee was geworden ist wenn ich ihn selbst eingesetzt hab:rolleyes:

5. Andrea1981

VIP: :Silber

Erdbeeren, Kirschen, Himbeeren, Kohlrabi, Spinat, diverse Salate, Radieschen, Schnittlauch, Petersilie,

fällt mir auf die Schnelle ein.

LG, Andrea

6. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

verschiedene Salate, Kirschen, Weichsel, Schnittlauch, Petersilie, Zirtonenmelisse, Maggi Kraut und freuen uns schon auf die Tomaten, Paprika, Pfefferoni, Brombeeren, Zwetschken und Äpfel.

7. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

salat, Petersilie, Radischen, Kohlrabi, Schnittlauch
    erdbeeren, Himbeeren, Ribisel, Stachelbeeren

8. Andrea1981

VIP: :Silber

Hab heut gesehen, Jostabeeren und Stachelbeeren sind auch schon reif!

9. amaryllis

amaryllis Gast

Radischchen haben wir bereits aufgegessen.
    Salate, Lauch, Karotten, Schnittlauch, Petersilie, Salbei, Basilikum, Liebstöckl,Kohlrabi, Brokkoli,die erste Gurke und Zuchini habe ich auch schon geerntet.
    Erdbeeren haben wir nur mehr wenige, dafür jede Menge Himbeeren, Kirschen und Klaräpfel.

10. zoex

zoex Gast-Teilnehmer/in

Ich ernte momentan nur erdbeeren und ribisel. zucchini, karotten, brombeeren, chinakohl und kartoffel lassen noch auf sich warten :)

11. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich habe schon geerntet und ernte

- Radieschen
    - Erbsen
    - Kirschen
    - Erdbeeren
    - Himbeeren
    - Gurken
    - Zucchini
    - sämtl. Kräuter
    - Salat
    - Jostabeeren
    - Ribisel
    - Kohlrabi

:wave:

12. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Erdbeeren, rote und weisse Ribisel, Himbeeren, Schnittlauch, Zitronenmelisse,..

Auf die Tomaten, Kren, Pfefferoni, Fisolen und Haselnüsse warten wir noch.

13. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Bei mir gibts/gabs bereits:

Salat
    Erdbeeren
    Himbeeren
    diverse Kräuter
    Erbsen
    Radieschen

mit Freude hab ich gestern festgestellt, dass heuer auch die Gurken, Zuckermelone und der Kürbis tragen. :love: Hab ich letztes Jahr nicht geschafft.

LG
    Leon

14. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

also wir haben erst erdbeeren :eek:

und wir warten noch auf gurken , tomaten , paprika , ribisel (die sind sicher bald soweit..)

naja und die himbeeren haben jetzt zu blühen begonnen .. find ich bissl spät :rolleyes:

aja und eisbergsalat ist noch sehr klein (schon der 2. versuch :D)

und radischen dauert noch bisschen - hab das heuer vergessen also ich die anderen sachen gesäät habe :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden